Aktueller Inhalt von CCR

  1. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    So ungefähr: Ich: Ich finde es schade, das du dich immer so negativ darstellst / siehst. Wieso.. eigentlich? Sie: Ich musste mich ständig beweisen ....... Als ich immer die anderen Frauen beim Schwimmen sah, wollte ich auch so richtige Titten und son fetten :oops: Hintern haben. Ich: Hast du...
  2. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Sie hat Schluss gemacht und ist ausgezogen. Er hat mir letzten Sommer erzählt, das sie ihm gesagt hat, das sie ihn nicht mehr liebt. Das alles geht also wohl schon fast so lange, wie ich die beiden kenne. Dieses Jahr hatte ich den Eindruck, das beide kaum noch miteinander gesprochen haben. Ich...
  3. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Am Ende ist all dies aber, bis wann auch immer, egal. Ich werde ihr weiterhin sagen, das sie toll aussieht, sie nicht alt ist, doch nur wenn diese Themen von ihr angeschnitten werden. Ich werde ihr anbieten, das wir einfach mal spazieren gehen, damit sie nicht nur ihre Wohnung, den öpnv und ihre...
  4. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Kannst du mir mal helfen, wie ich folgende Sätze von ihr verstehen soll. "Denk daran, ich bin älter" "Vergiss nicht, ich bin viel älter". Innerhalb von 5 Minuten. Für mich ergeben sich 2 Möglichkeiten. Sie hat alles richtig mitbekommen und wollte wissen, ob mir der Altersunterschied etwas...
  5. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Ich wollte es nicht sagen. Es war ihr ex-freund, mit dem sie sich gestern getroffen hat. Ja, ich weiß, ne bescheuert seltsame Konstellation zwischen uns!🤨 Sie vertraut ihm noch immer, auch wenn sie nichts mehr von ihm will. Das schien ihm gegenüber ziemlich klar rübergekommen zu sein. Sie hat...
  6. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Von einem der wenigen Menschen, denen sie vertrauen tut und er wiederum weiß, der er mir völlig vertrauen kann.
  7. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Es ist leider völlig egal, ob sie etwas mitbekommen hat. Ich habe heute erfahren, das es ihr noch viel, viel, mieser geht, als ich es dachte. Man könnte Flüsse heulen. Ich mache mir, mit weiter Untertreibung, riesige Sorgen um sie. Ich weiß momentan gar nicht, was ich glauben soll. Bin einfach...
  8. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Erst einmal schön, das du eine andere Sicht hier vertrittst. Wie sollte das auch gehen? Das ich sie so mag, damit hat sie nicht gerechnet. Ihr ex, sie und ich, oder nur wir beide, haben drei Jahre lang zusammen Sport gemacht. Ich mochte sie von Anfang an, habe dann aber erfahren das die beiden...
  9. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Tut mir für euch beide ehrlich leid. Echt eine traurige Geschichte. Das unsere jetzige Freundschaft nicht zerbrechen soll, ist ja der Grund, wieso ich so extrem vorsichtig bin. Genau das ist mir nämlich vor 11 Jahren mit einer Frau passiert, die die jetzige Frau lustigerweise sogar vom sehen...
  10. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Noch was vergessen. Ihre genauen Worte waren. ... Wie es auch sei. Also (mein Name) es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein. Und wir sehen uns. Und alles pö a pö. Wie gesagt, also ich brauch so - wieder Zeit - um - wie sagt man das? - mich zu regenerieren. Es war einfach zu viel. Alle Tod...
  11. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Sie hat 2x gesagt, ich solle daran denken, das sie älter sei. Nach: "Du siehst toll aus", oder so ähnlich. Sie fragte, ob ich nicht eine Frau kannte, die auch Laufsport machen würde. Weil ich gerade mit diesem Sport anfange. Als wir beim Sport waren und ich eine Frau grüßte, fragte sie, wer...
  12. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Habs verstanden! Danke! Sie weiß nicht das ich wegen ihren Verwandten überlege, was ich machen soll. Trauer wegen ihren Verwandten bei mir? Nein. Beim Sport, oder danach beim reden ist es immer lustig und wir lachen viel. Es ist nicht düster, wie du vielleicht annimmst. Ich bin wohl einfach...
  13. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Meine Schreibweise hier und nur hier, ist alles andere als toll. Das waren keine Flirtbeispiele, sondern in normale Gespräche eingebaute ""Schmeicheleien" uä. Ein herantasten, weil ich Tage zuvor erfahren hatte, das ihr gerade noch etwas passiert war. Nein, das ist absolut nicht ihre Art. Nie...
  14. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Ist genau meine Meinung. Das ich damit kein Problem habe, weiß sie längst. Nur umgekehrt bin ich noch etwas unsicher, denke aber, das sie sich dann jetzt anders verhalten hätte, bzw zurückweisender, oder vorsichtiger mit ihren Worten gewesen wäre. Ja, ich werde es eben so machen, das sie...
  15. C

    Was will sie damit sagen: "Es ist mir eine Ehre, immer bei dir zu sein."

    Ja, weil sie einfach eine tolle Frau ist und auch nur mit ihr befreundet zu sein, wäre schön. Das das von meiner Seite geht, weiß ich von einer anderen Frau.