Aktueller Inhalt von Blume94

  1. Blume94

    Kostenaufteilung bei Eigenheim?

    Ist bei uns genauso, jeder hat den gleichen Betrag zur Verfügung, auch wenn mein Mann mehr verdient. Ich hab ihm aber auch gesagt, dass es für mich auch in Ordnung ist wenn er mehr Geld bekommt als ich, weil ich weniger Geld verdiene, möchte er nicht. Wir legen zusammen Geld zurück, für das...
  2. Blume94

    Körperlich inkompatibel- bin unsicher

    Ich denke auch Mann weiß das bzw. weiß ungefähr einzuschätzen wie groß er im Vergleich zu anderen ist. Eine Frau weiß doch auch wie groß ihre Brust ist im Vergleich zu anderen Frauen (gut, ganz so offensichtlich ist das bei Männern nicht durch die Kleidung zu sehen (wobei Frau Push-up tragen...
  3. Blume94

    Kostenaufteilung bei Eigenheim?

    Ja da geb ich dir recht, in jungen Jahren haben viele junge Pärchen den Gedanken heiraten zu wollen (Ausnahmen gibts natürlich immer). Man muss nicht heiraten, kann auch gut ohne zusammen glücklich werden aber ich finde wenn man vllt gemeinsame Kinder plant dann ist eine Heirat doch ganz schön...
  4. Blume94

    Kostenaufteilung bei Eigenheim?

    Ihr seid schon paar Jahre zusammen und so um die 30 ist oft die Zeit der Familienplanung. So grob die Ziele abstecken sollte man schon, nicht dass du diKinder wünschst und er nicht, dann passt da etwas nicht. Wenn man sich mit einer Person sicher ist dann heiratet man sie, da sehe ich das wie...
  5. Blume94

    Kann ich von ihm das Gleiche erwarten?

    Ja aber was soll da für eine Sahneschnitte drunter verborgen sein? So einen primitiven Typen möchte man als Frau doch nicht haben (also ich möchte da keinen der auf A…. Und T.tt.. fixiert ist, schmierige Sprüche macht, übergriffig wird und anfängt dich ungefragt anzufassen). Welche Frau möchte...
  6. Blume94

    Beziehungsstress durch Stimmungsschwankungen von Pille?

    Du warst noch 37 vor noch nicht allzu langer Zeit, herzlichen Glückwunsch nachträglich 💐🎂 :) Das Problem hat eine Freundin auch, ich würde mit einem Gyn mal darüber sprechen liebe @Gini139 vllt Kupferspirale oder Ähnliches. Es ist auch schön seinen Zyklus und das was da in seinem Körper...
  7. Blume94

    Kostenaufteilung bei Eigenheim?

    Momentchen mal ☝️Familienplanung da gehören zwei zu, man ist eine Familie und man ist beide verantwortlich das es läuft in allen Bereichen, man muss sich dann aufteilen und das alles vorab genau besprechen. Du bist da nicht alleine verantwortlich und musst deinen Pflichten wie zuvor gehandhabt...
  8. Blume94

    Kostenaufteilung bei Eigenheim?

    Hm also, ich bin schon dafür etwas gemeinsam aufzubauen, zusammen, weil vielleicht ist der andere dann irgendwie eingeschränkt (möchte gerne auch etwas selber besitzen was man seinen Kindern vererben kann, wie Wohneigentum und ist dadurch eingeschränkt, weil man seinem Partner Miete zahlen muss...
  9. Blume94

    Kann ich von ihm das Gleiche erwarten?

    Also ich stelle mir @Inanna* sehr natürlich, sportlich und hübsch vor, ich glaube sie ist so eine Frohnatur, geht problemlos auf andere Menschen zu und quatscht dann gerne mal, glaube sie ist ganz entspannt und gesellig, das mit den Kleidern wusste ich auch und ich finde das cool, dass sie sich...
  10. Blume94

    Seltsames Verhalten von ihm?

    Hab nicht gesagt das ich keinen Anteil an meiner schwierigen Beziehung zu meinem Mann habe, ich bin in der Kommunikation manchmal unfair ihm gegenüber. Ich habe mich schon verbessert und haue nicht mehr drauf, brauche nicht das letzte Wort zu haben, dafür ignoriere ich ihn dann oder spiegel ihn...
  11. Blume94

    Seltsames Verhalten von ihm?

    Ja er scheint einen an der Murmel zu haben… Vielleicht wollte er dich nur nebenbei warm halten falls das mit seiner jetzigen Freundin nicht geklappt hätte, wer weiß das schon. Nimm Abstand von ihm, zeig dich ihm gegenüber neutral falls du ihm beim Sport noch begegnen solltest und...
  12. Blume94

    Kann ich von ihm das Gleiche erwarten?

    Nein, das sind mehrere Faktoren gleichzeitig. Es ist die optische Erscheinung und dann das Auftreten der Person und auch wie sie auf etwas reagiert. Ich finde bei blonden Frauen gibts auch einen Unterschied ob diese natürlich blond aussehen oder eben dieses sehr helle unnatürliche (meine...
  13. Blume94

    Bedeutet sein Tinder eindeutig, dass er mich nicht will?

    Lass ihn wo der Pfeffer wächst. Wenn ihm etwas an dir liegen würde und er sich sicher wäre und nicht auf neuen Abenteuern aus, dann hätte er Tinder nicht mehr.. warum sollte man etwas aktualisieren wenn man nicht mehr aktiv sein sollte und eine Freundin hat? Schon in der Anfangsphase hat er...
  14. Blume94

    Akzeptieren oder Reden ?

    Wie viele vorher bereits geschrieben haben denke ich er findet dich sehr gut und hätte sich gerne mehr mit dir vorgestellt und da er sich verguckt hat möchte er sich nicht weiter mit dir treffen, du sollst ihm aus seinem Kopf gehen. Ich kenne es seinen Partner kaum zu sehen (ist bei uns seit...
  15. Blume94

    Kann ich von ihm das Gleiche erwarten?

    Die Idee finde ich auch gut. Na ja du hättest strategisch klüger direkt vorschlagen sollen, Lust auf einen Dreier? Ja ok, dann aber einmal wir mit einer Frau und einmal wir mit einem anderen Mann und wenn er der Idee mit dem Mann nicht zugestimmt hätte dann wär es vom Tisch gewesen. (Ist nun zu...
Top