Aktueller Inhalt von bigger

  1. B

    33 Jahre, weiblich, Akademikerin, Singlefrust und Perspektive - Was kann ich tun?

    Du hast doch bereits eine Familie mit einem Kind?! Es klingt eher nach "ich suche noch einen, der mir ein Häuschen baut". Und da scheinst du bei den Männern keine offenen Türen einzurennen. Verständlich.
  2. B

    Was zeichnet eine „Top Frau“ aus?

    mir sind die Punkte 1-5 egal. Der einzige Negativpunkt wäre ein "Mondstudium" wie Aramäistik und weil sie keinen Job findet muß sie kellnern oder Taxi fahren. Wenn sie "ihr Ding durchzieht" und Professorin für Aramäistik ist und eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, wäre mir das Mondfach schon wieder...
  3. B

    An Beziehung "arbeiten" - Warum wird das so negativ gesehen?

    Das habe ich nie verstanden: Seinen Freundeskreis akzeptiert man weitestgehend so wie er ist (sonst wäre man nicht befreundet), hilft ihm, schaut über die Schwächen hinweg und geniesst die gemeinsame Zeit. Und der Partner wird kritisiert, optimiert, in eine bestimmte Richtung gedrängt und...
  4. B

    Meine Frau geht fremd. Was soll ich tun?

    Was soll denn das? Würdet ihr ernsthaft behaupten, wenn die Frau 60 Stunden die Woche arbeitet und der Mann mit mehreren Frauen über Jahre seine Frau betrügt, sie ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkt? Das ist frech zu behaupten, der Mann sei "Schuld". Dreh den Geldhahn zu. Verkauft das Haus...
  5. B

    Warum wollen Männer in den besten Jahren immer jüngere Frauen?

    Ich verstehe nicht das Problem? Suchen können wir doch alle was wir wollen. Auch als 70jähriger bierbäuchiger Mann kann man nach jungen Topmodels suchen. Ob man die dann kriegt, wenn man nicht wie Flavio Briatore Milliardär ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Die, die in irgendeiner...
  6. B

    Bald steht erstes Date an. Sie sagt jetzt schon dass sie nur Freundschaft will?

    Wenn das vor einer Beziehung schon so anfängt, sollte man sich lieber einem anderen Kontakt zuwenden. Da wird oft nichts draus. Und wenn dann nur Drama.
  7. B

    Wird der Mann nur nach seinem Nutzen beurteilt?

    Warum sterben Männer 8 Jahre früher als Frauen? Warum müssen Männer in den Krieg ziehen? (Frauen dürfen!) Interessiert niemanden von der Gleichberechtigungsfraktion. Der Mann ist schon seit Anbeginn der Menschheit entbehrlich. Viele Spermien vs wenige Eizellen, wenn man auf den kleinsten Nenner...
  8. B

    Wie finde ich einen halbwegs altmodischen Mann?

    das ist doch hier alles sehr analytisch modellhaft, "Mann" ist so, der nächste behauptet das genaue Gegenteil, "Mann" ist so, alles mit kaum Praxisrelevanz für die Erstellerin. Wenn du einen altmodischen Mann willst, musst du altmodische feminine Eigenschaften ausstrahlen. Und entweder man hat...
  9. B

    Werde ich ausgenutzt oder ist er nur vorsichtig?

    Es gibt kein Recht auf eine Garage. Was soll das sein, ein Menschenrecht? Dann arbeite ganztags und zeig ihm, das Essen und Haushaltsführung nicht magisch angeschwebt kommen. Und ihr 50/50 macht im Haushalt. Jeder den gleichen Anteil Geld und Arbeitskraft. Das ist fair. Warum ziehst du...
  10. B

    Warum werde ich immer nur ausgenutzt?

    Warum habt ihr keine getrennten Wohnungen. Kann doch jeder seinen Hausrat wegmachen. Es gibt drei einfache Worte: "Nein, mein Schatz" Wenn du keine Frau ohne deine Frohndienste halten kannst, musst DU an dir arbeiten. Du hast viel mehr Erfolg bei Frauen wenn du die Frauen auf ihre...
  11. B

    Freundin hat sich um 180 Grad geändert

    Willst du dir das echt antun? Klingt nach einem emotional instabilen Typ. Verlass mich, aber bleib da. Du wirst sie nicht ändern, noch jemals Ruhe in die Beziehung reinbringen.
  12. B

    Wer verwöhnt Frauen gerne in der Dating-Phase?

    Habt ihr keine Angst bei Wildfremden ins Auto zu steigen? Als Frau hätte ich da in der Kennlernphase extreme Angst und als Mann würde ich denken, dass ich eine Gefahr darstellen könnte.
  13. B

    Wer verwöhnt Frauen gerne in der Dating-Phase?

    Bei meinen bisherigen Beziehungen liefen "beide Seiten aufeinander zu". Man kam sich näher, es knisterte, man machte kleine Sachen, wie Spazierengehen um sich nah zu sein, etc. Da gab es kein großes Planen, einen vorgegeben Rahmen. Die Seite muß das machen und die das. Das ist doch Quatsch...
  14. B

    Wie ist das mit dem Gentleman der alten Schule?

    Ich fände das extrem unangenehm für BEIDE Seiten, beim Date z.B. schnell ums Auto zu hüpfen, um dann die Tür aufzuhalten. Einer Frau in die eng geschitte Jacke zu helfen ist in Ordnung. Aber den ganzen Katalog eines Gentlemen abzuarbeiten, ist doch mehr als antiquiert. Soll ich meine Jacke...
  15. B

    Mangelndes Engagement

    Das sind keine Machtspielchen der Männer. Wie läuft es normalerweise in den 20ern ab? Der Mann nimmt das Risiko auf sich und spricht die Frau an. Wenn die Frau das ganze virtuell umdrehen muss und zu aktiv wird, wirkt das immer ein Stück verzweifelt, needy.
Top