Aktueller Inhalt von Bergblume

  1. B

    Affäre mit verheiratetem Mann - Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo zusammen, Danke für euer Mitgefühl und für die lieben aufmunternden Zeilen! Nein, Ariadna...er ließ mich nicht einfach so gehen. Unter Tränen bat er mich um eine Freundschaft, damit der Kontakt nicht ganz abreißt. Hab natürlich nicht eingewilligt, das würde ich nicht schaffen. Er hat...
  2. B

    Affäre mit verheiratetem Mann - Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo Lawn, Ich hab nie behauptet deshalb besser zu sein! Habe es gestern Abend beendet und mir geht's gar nicht gut damit :( Es ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung, aber auch das mieseste Gefühl welches ich jemals hatte!
  3. B

    Affäre mit verheiratetem Mann - Wie soll ich mich verhalten?

    Nun hab ich schon einiges zu lesen bekommen. Vieles wusste ich schon, aber auch vieles war/ist mir neu..es lässt mich einiges aus einer anderen Perspektive sehen. Klar wäre es unser Naturell den Selbstschutz zu aktivieren. Tja, wieso sich dieser bei mir nicht gelöst hat, kann ich nicht...
  4. B

    Affäre mit verheiratetem Mann - Wie soll ich mich verhalten?

    """Du beschreibst für mich zwei Männer mit völlig verschiedenen Denk- und Verhaltensweisen""" Er ist ja schließlich Zwilling ;) Ja, stimmt! Er hat zwei Seiten! Ich denk dass er teilweise selbst nicht weiß was er will. Liegt vermutlich auch daran, dass er noch nie in so einer Situation war. Wie...
  5. B

    Affäre mit verheiratetem Mann - Wie soll ich mich verhalten?

    Wow, viele klare Ansagen! Ich danke euch, jedem einzelnen für die teilweise wirklich lieben aufmunternden Worte. Hab das ganze mal " sacken" lassen und möchte jetzt auf die eine oder andere Mail eingehen. Wobei es nicht leicht wird, weil wirklich ganz viele Eindrücke entstanden sind. Aber was...
  6. B

    Affäre mit verheiratetem Mann - Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo an @lle Jössas, dass ich mich HIER jemals anmelde, hätte ich niemals gedacht. Aber da sieht man, wie verzweifelt, bzw ratlos ein Mensch sein kann. Ich bin verliebt..verliebt einen verheirateten Mann. Ich weiß, keine gute Ausgangsposition und dennoch ist es so, dass es eben "passiert"...
Top