Aktueller Inhalt von Arthur

  1. A

    Warum sind Frauen wählerischer als Männer?

    Gelassenheit ist keine Sache des Glaubens, und man kann sie auch nicht herbeireden. Ältere Frauen mögen in vielen Dingen des Alltags gelassen sein, nur bei der Diskussion um ihre Attraktivität sind viele ältere Frauen auffallend dünnhäutig, und alles andere als souverän. Das Selbstbewußtsein...
  2. A

    Schön unkompliziert?

    Larissa, hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass dein Freund aktuell mit dem Hausbau und allem drumherum an der Grenze seiner Belastbarkeit sein könnte? So ein Hausbau kann ganz schön anstrengend sein, je nachdem wie sehr man sich selber einbringt, und ist regelmäßig eine Belastungsprobe...
  3. A

    Männer beim Hobby kennenlernen? Was für Hobbys haben Männer?

    Besuche Sonntags Autohäuser, und lass dich dort bei "Bedarf" von anderen interessierten Herren beraten Besuche Oldtimer-Ausstellungen und komme mit Ausstellern und Besuchern in Kontakt. Auto- und Motorrad-Messen, Boot-Messen, Jagd- und Angelmessen, Handwerker-Messen, etc. Besuche...
  4. A

    Wie präsent darf der Ex-Partner sein?

    [Mod: Nebenthema entfernt.] Sobald das private Umfeld abgecheckt ist, wird das Kennenlernen abgebrochen (Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist.). Da gibt es im persönlichen Gespräch auch nichts zu begründen, oder zu rechtfertigen. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen...
  5. A

    Männer beim Hobby kennenlernen? Was für Hobbys haben Männer?

    Die Wahl des Studios ist entscheidend! Im neuesten schicken Trend-Studio, oder in der Budget-Fitness-Kette wist du die entsprechenden Männer kaum treffen. Ich trainiere über den Winter im größten Turn-Sportverein der Stadt mit unzähligen Abteilungen, eigenem angegliederten Fitness-Studio...
  6. A

    Wie präsent darf der Ex-Partner sein?

    Weil Frauen mit männlichen Dunstkreis generell indiskutabel sind. Erstens ist Männern klar wie Männer ticken, und jeder deiner Buddies nur darauf wartet bei dir zum Stich zu kommen. Und zweitens, weil Frauen die sich Buddies halten sehr berechnend sind. Du ziehst aus jedem deiner männlichen...
  7. A

    Warum sind Frauen wählerischer als Männer?

    Schöne heile Welt. Alles ist toll. Für alle Frauen hier scheint es großartig Single zu sein. Wenn das alles wahr ist, dann sei es euch von Herzen vergönnt.. ;) Und wenn dann doch ein RICHTIGER Mann daher kommt, der auf reiferes Obst steht, dann hat er freie Auswahl, dann kann er nehmen wonach...
  8. A

    Warum sind Frauen wählerischer als Männer?

    Ist das so? Sind frauen WÄHLERISCHER? Das Wort "wählerrisch" beinhaltet, dass man die Aus-Wahl hätte, und sich dann bewußt für's alleine bleiben entscheidet. So wie ich das hier im Forum bisher wahrgenommen habe, ist es so, dass Frauen Ü50 über mangelndes Interessse und kaum Zuschriften klagen...
  9. A

    Keine Kraft mehr , Männer wollen einfach keine Beziehung mit mir

    Liebe Lea, nun hast du ja selber in früheren Fragen schon reichlich Gründe dafür geliefert. Du bist eine Drama-Queen mit negativer Einstellung, stellst deinen Dates unmögliche Fragen, und legst ein inakzeptables Verhalten an den Tag ... ... DAS sind mehr als genug Gründe das Kennenlernen...
  10. A

    Mein 50jähriger Lebensgefährte schwängert 25jährige

    Klar hat das Zukunft für dich, wenn du weiterhin so genügsam und so leidensfähgig bist. Also, DU bist dem Typen zuerst 7 Jahre lang nachgelaufen während er noch verheiratet war. Dann war er irgendwann in einer Midlife-Crysis, trennt sich von dir, und DU stehst ihm weiterhin sexuell zu Diensten...
  11. A

    Keine Kraft mehr , Männer wollen einfach keine Beziehung mit mir

    Mein ernst gemeinter Ratschlag: Männer sollten kein Lebensinhalt sein. (Frauen auch nicht.) Mach mal ganz bewusst 1 Jahr Männer-Pause, und du wirst sehen: keine Männer, keine Sorgen. (Alternativ: no woman, no cry.) Nach diesem Jahr wirst du vermutlich schlauer sein, wenn du die Zeit in deine...
  12. A

    Wie würde- und respektvolle Abschied ?

    "Würde- und respektvoller Abschied" ist viel zu viel Drama um nichts. Auch die Kündigung der FB-Freundschaft als "Zeichen" ist übertrieben emotional aufgeladen. Diese Frau will nichts von dir, sie wollte nie etwas von dir, und sie hat dir keine Versprechungen gemacht. Alles was du in dieser...
  13. A

    Vaterschaft nach 30 Jahren anzweifeln. Was soll das bringen?

    Der Fall erinnert mich ein wenig an Christoph Daum und seine Kokain-Affäre. Möglicherweise hat auch dein Ex teilweise den Bezug zur Realität verloren, und eine Teil-Amnesie was seine Drogenzeit betrifft. Wenn alles wahr ist was du geschrieben hast, dann lass deinen Ex auflaufen wenn es hart auf...
  14. A

    Die sexuelle "Jagd-Liste" der Frau

    Du spielst deine Sexualität provokant in den Vordergrund. Das ist unangenehm prollig. Darüber hinaus pauschalierst du unzulässig, und du spielst dich zur Wortführerin von Frauen auf, was du ganz sicher nicht bist. Darüber hinaus lassen deine Beiträge erkennen, dass du keinen wirklichen Tiefgang...
  15. A

    Die sexuelle "Jagd-Liste" der Frau

    Das kann ich so unterschreiben, und ergänzen: Die eigene Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt. Promiskuitive Frauen tragen ein ganzes Bündel schlechter Eigenschaften mit sich herum, dazu gehört den eigenen Partner in der Kennenlerfase zu belügen und zu manipulieren, und...
Top