Aktueller Inhalt von Arita

  1. A

    Schwierige Situation

    Ich kann dir nur raten, weiterhin zu ihr nett zu sein, aber------sie dahingehend überhaupt nicht mehr zu bedrängen, verführen zu wollen etc. Behandle sie wie eine gute Freundin, unternehmt viel und dann wirst du sehen, wohin es führt. Entweder ihr Interesse erweckt wieder -trotz Pille :) - oder...
  2. A

    Profilcheck: Weiblich, Assistentin der GF, 45 Jahre

    Ich frage mich, was sich manche Leute hier denken, mit ihren eigenen Worten und Gefühlen -die eben nur ihre eigenen sind- so in die Texte anderer eingreifen zu wollen. Auch wenn um Rat gebeten wird, so steckt doch hinter dem Profil der/des Fragenden eine Individualität!!! Und die ist wichtig...
  3. A

    Profilcheck: Weiblich, Therapeut, 58 Jahre

    Liebe Sylvia, auch ich heiße Silvia, bin 58 und Heilpraktikerin :). Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr hier bei EP und leider bis jetzt ohne Erfolg. Wie ich in den Foren gelesen habe liegt es an unserem Alter, dass wir kein Interesse bekommen. Die Herren interessieren sich für weitaus jüngere...
  4. A

    Profilcheck: Weiblich, kfm. Angestellte, 56 Jahre

    Liebe Jorinde, ich habe mir dein Profil angesehen und finde es keinesfalls nichtssagend. Und dass du immer wieder deinen Kontaktwunsch durchblicken lässt finde ich mehr als normal. Denn wozu sind wir denn hier?? Wenn du dein Leben allein wunderschön findest wirst du nicht über solch ein Portal...
  5. A

    Profilcheck: Männlich, Arzt, 62 Jahre

    Lieber fröhlicher Optimist, dass du härtere Thriller magst, du gern verwöhnst, du mit Partnerin gern kochst, golfst (finde ich durchaus nicht unwichtig), doch auch Ruhe liebst, deine Wichtigkeit dich zum Lachen bringt -großartig- kurz: alle deine Antworten empfinde ich als aussagekräftig...
  6. A

    Name, Adresse, Beruf googlen, findet ihr das ok?

    Ja, ganz genau Prinzessin225, man weiß vieles und knallt es dem anderen jedoch nicht an den Kopf. Das hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun sondern mit Respekt und Achtung.
  7. A

    Ansprüche und Erwartungen der weiblichen Mitglieder

    Hallo Towelie, am besten wird es sein, du lässt mal dein Profil checken. So haben die unterschiedlichsten Menschen Einblick und können dir am besten raten. Liebe Grüße!
  8. A

    Name, Adresse, Beruf googlen, findet ihr das ok?

    Hier ist noch mal die Fragestellerin: Es geht mir doch darum, dass eine Annäherung, wenn sie denn einen lebensverändernden Hintergrund haben könnte, vorsichtig und einfühlsam vonstatten geht. Man schreibt sich 2 bis 3 Mails immer noch hier in diesem Medium, und er schreibt, dass Daten und Fakten...
  9. A

    Nach Grund für Absage fragen

    Liebe... Denke nicht daran, dass du etwas falsch gemacht hast! Du hast nichts falsch gemacht. Es hat etwas gegeben zwischen euch, dass nicht gepasst hat, sonst wärst du auch nicht so nervös gewesen. "Bei anderen Dates besser machen"? Wirf diesen Gedanken schnell aus deinem Kopf! Sei so, wie du...
  10. A

    Name, Adresse, Beruf googlen, findet ihr das ok?

    Es passiert mir oft: Ein Kontakt kommt zustande, man nähert sich in 2-3 Mails an und plötzlich teilt der Mann mir in der 4. Mail mit, dass er "gegooglet" hat und nun weiß wo und wie ich arbeite, wo ich wohne, wie ich komplett heiße. Das ist mir sehr unangenehm. Ich möchte selbst entscheiden, was...
  11. A

    Profilcheck: Weiblich, Kauffrau, 58 Jahre

    Liebe Marzina, du hast nachgedacht, als du dein Profil schriebst. Ein intelligenter Mann, der wirklich eine feste Partnerschaft möchte, liest in deinem Profil das heraus, was ihn beflügelt, dir zu schreiben. Mache nicht den Fehler, in anderen Profilen nachzuschauen. Manches erscheint dir dann...
  12. A

    An die Frauen: Was macht Männer über 55 attraktiv?

    Tatsächlich?? Mir fällt eher auf, dass Frauen ü55 meist grauhaarig, kurzhaarig und sehr kräftig sind und sich ihr Interesse in der Kleidung sich auf grün-grau-bunt oben und grau oder grün unten -oder so ähnlich- beschränkt. Da muss ich mich nicht wundern, warum ich hier keinen Mann passenden...
  13. A

    An die Frauen: Was macht Männer über 55 attraktiv?

    Die meisten Männer ü 55 wirken vorgealtert, laufen gebückt, schief, schlurfen oft, sind schlecht gekleidet, oftmals krank, müffeln, sind uninteressiert, nur auf sich fixiert, haben ihr Leben nicht verdaut... und -------führen sich auf, als wären sie das Tollste. Und sie sind wählerisch und auf...
  14. A

    Er verbringt seine Zeit lieber mit seinen Kindern als mit mir - ist das noch normal?

    Liebe Nikki, ich kann dich verstehen. Ich habe 3 Kinder, die schon erwachsen sind, und die Liebe zu den Kindern ist etwas ganz besonderes. Doch so kann man erst fühlen, wenn man selbst Kinder hat. Ich denke, dass die Intensität, die der Mann seinen Kindern entgegenbringt, für dich nicht...
  15. A

    Brauche Tipps für Neustart oder endgültiges Aus

    Liebe Schnuffeline, deine Sorgen berühren mich sehr. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur raten, mit dem Zusammenziehen zu warten. Ich glaube, dein Gefühl trügt dich da nicht. Wenn ihr zusammen lebt wird dieses Problem erst richtig fühlbar sein für dich. Und du wirst noch mehr leiden, als...
Top