Aktueller Inhalt von Alexander1977

  1. A

    Was sind die Vor- und Nachteile einer Eheschließung?

    Wie schön zu sehen dass es Frauen gibt wie du natalie5 die das verallgemeinern dass Väter keinen Unterhalt zahlen. Wenn es solche Frauen gibt wie dich, na dann kann ich ja meine Unterhaltszahlungen ab sofort einstellen. Es erwartet ja eh keine dass Väter für ihre Kinder Unterhalt zahlen. Es...
  2. A

    Was sind die Vor- und Nachteile einer Eheschließung?

    Lieber FS, Ich glaube ich kann dass kurz schreiben für dich. Ich war verheiratet. 1. Steuervorteile 2. Scheidung (Nachteil) meistens für Männer Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück. PS. Heiraten ist was für Menschen, die auf Scheidungen stehen. Persönlicher Tipp von mir. *lass es besser...
  3. A

    Er spricht schon Beziehung an?

    Mir ist echt schleierhaft, wie einige Damen immer so viel hinein interpretieren können. Dass ist genau wie beim ansprechen. Spricht ein Mann eine Frau an, bekommt der Mann gleich einen Korb. Weil es Damen gibt die denken, dass der Mann gleich mit ihr Sex haben will. Obwohl es vielleicht gar...
  4. A

    Wenn der Partner keine Paarberatung oder Ähnliches will

    Liebe FS, Ich hatte mal eine Eheberatung! Ich möchte dir nicht noch mehr deine Stimmung vermiesen, aber ich muss es dir direkt sagen damit du es vielleicht auch verstehst. Ich glaube ich weiss warum dein Mann nicht gerne zu einer Eheberatung möchte. Der Eheberater damals der für mich und meine...
  5. A

    Die ewige Frage: Verhalten bei der Beziehungsanbahnung

    Also ich muss sagen, dass diese Diskussion überhaupt geführt wird ist schon sehr traurig. Denn viele lernen sich kennen. Daten sich. Und dann geht es bei den meisten in die Binsen, weil dass taktieren anfängt. Egal ob Mann oder Frau. Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und geht in die 3. Klasse. Da...
  6. A

    Die ewige Frage: Verhalten bei der Beziehungsanbahnung

    Liebe FS, Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich mag diese Spielchen auch nicht. Vor Allem hört sich dass mit dem Jagdinstinkt blöd an. Der jenige wo Interesse hat, kann es auch zeigen. Egal ob Mann oder Frau. Wer jagen will und Trophäen braucht, soll in den Urwald oder auf Safari gehen...
  7. A

    Wie kommt man vom Alleinerziehenden Single zur glücklichen Patchworkbeziehung?

    Hallo liebe FS, Du hast die Frage sehr umfangreich geschrieben. Ich werde die Antwort wesentlich verkürzen. Denn im Endeffekt lese ich etwas raus, was mir sehr bekannt vor kommt. Und zwar dass Thema Kind in eine Beziehung mit rein nehmen. Ohhh da könnte ich dir Geschichten erzählen. Ich habe...
  8. A

    Warum sind Männer mit Frauen zusammen, die sie gar nicht lieben?

    Ich muss dir zu 100% recht geben. Dass machen Frauen ja auch. Aber völlig unabhängig wer sowas macht, ich finde sowas widerlich, weil dabei Gefühle verletzt werden. Ich bin eh der Meinung dass Mann und Frau nicht für Beziehungen geschaffen sind. Aber dass muß jeder für sich selbst entscheiden...
  9. A

    Probleme den ersten Kontakt herzustellen. Was kann ich tun?

    Hallo mike192, Da kann ich dich absolut beruhigen. Dass liegt definitiv nicht an dir, sondern an der schlechten Erziehung einiger Damen. Eigentlich ist es ein Akt der Höflichkeit dem Interessenten zumindest 3 Wörter zu schreiben. *Sorry kein Interesse* Damit will ich sagen dass ich, und mehrere...
  10. A

    Wo gibt es sie - die ruhigen, ernsthaften Männer?

    Hallo FS, Diese Art von Charakter wirst du ganz ganz selten bei Männern finden. Ich kann dir auch sagen warum. Weil sehr, sehr viele Frauen hauptsächlich auf Männer stehen, die Frauen schlecht behandeln. Dass weiß ich auch aus meinem Freundeskreis. Ich habe viele gute Freundinnen, und einige...
  11. A

    Probleme mit dem eigenen Körper

    Hall FS, Du hast Kindern dass leben geschenkt, und denke dass das am allerwichtigsten ist. Wäre super wenn dein Freund dass auch so sehen würde. Denn Kinder sind unsere Zukunft. Genauso wie die Narben ; Wenn dein Freund deine Kinder akzeptiert, dann sollte dies auch für die Narben gelten. Denn...
  12. A

    Jetzt trennen?

    Hallo FS, Ich werde jetzt mal fast alles übergehen was du geschildert hast. Bis auf eines! Der Teil mit häuslicher Gewalt! Da müsste dir die Entscheidung eigentlich leicht fallen. Sowas geht gar nicht! Einfach nur weg. Bitte. Viel viel Glück und Kraft wünsche ich dir.
  13. A

    Keine Verliebtheit vorhanden

    Hallo FS, So wie du dass alles beschreibst, ist es zum scheitern verurteilt. Sorry! Also irgend jemand sollte den ersten Schritt machen. Da Frauen ja in einer emanzipierten Welt leben wollen, spricht eigentlich auch nichts dagegen wenn du den ersten Schritt machst oder? Wenn du auch nicht...
  14. A

    Ohnmächtiges Gefühl nach Trennung - Nie gut genug für jemanden?

    Hi FS, Hmmm. Ich möchte jetzt nicht groß ausschweifend werden. Aber wenn ich dass richtig gelesen habe, empfinden dich einige Männer arrogant. Zitat : "Ih, ist die arrogant." Da würde ich nicht unbedingt darauf hoffen was goldmariechen geschrieben hat. Mit Millionen von anderen Männern. Wenn es...
  15. A

    Warum muss man immer warten?

    Lieber FS, Was hindert dich daran den ersten Schritt zu machen? Stattdessen kannst du ihn ja küssen oder?! Wenn Frauen mit Männern gleichberechtigt werden wollen (Emanzipation) dann sollte dass eigentlich in allen Bereichen gelten! Auch was den ersten Schritt betrifft. Dass gilt auch zum...
Top