G

Gast

  • #1

Zu früh in neue Beziehung gestürzt?

Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt. Sie sagt sie braucht noch Zeit um über ihre alte Beziehung hinwegzukommen. Das kam so plötzlich, wir hatten eine so tolle Zeit und dann das! Was tun nun?
 
G

Gast

  • #2
Überzeug sie, dass du der Richtige für sie bist. Mach sie darauf aufmerksam. wie super es bisher gelaufen ist!
 
G

Gast

  • #3
es ist nie gut mit jemadem eine neue Beziehung anzufangen, der über seine alte noch nicht hinweg ist. am Ende tust du dir nur selber weh.
Also lieber finger weg!
 
G

Gast

  • #4
da habe ich auch schon ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht. Denk an deine eigenen Bedürfnisse, nicht nur an ihre! Das ist genauso wichtig...
 
G

Gast

  • #5
Eine neue suchen
 
G

Gast

  • #6
sag ihr doch wie sehr du sie liebst und das die beziehung so gut war. Manchmal muss man auch kämpfen. Wenn sie dann immer noch schwankt, musst du das ganze wohl aufgeben aber einen versuch würde ich noch wagen...
 
G

Gast

  • #7
Vergiss es,....geht nie gut.Sie soll abschließen und das dauert...
 
G

Gast

  • #8
vielleicht will sie ja auch, dass du um sie kämpfst. Ich würde es probieren!
 
  • #9
wenn sie dich will kommt sie zurück und wenn sie nur irgend ein spielchen abzieht, ist sie die mühe sowieso nicht wert.
 
G

Gast

  • #10
es ist immer schwierig etwas neues anzufangen. liebe ist es etwas schönes, die meisten vergessen es... und hangeln sich in alten Gefühlen. Wenn die liebe jemanden erwischt sollte man zugreifen. Oft kommt sich doch nicht zu einem geflogen.
 
G

Gast

  • #11
verdammt doofe situation... sagen wir ich bin das mädel auf der anderen seite... ich war 2 jahre mit jm zusammen... ich weiß ganz genau, dass es gut ist, das es vorbei ist, aber ich verarbeite den ganzen mist verdammt langsam und werde schon wehmütig, weil ich weiß, dass er ne neue freundin hat, obwohl ich nicht an ihrer stelle mehr sein will... will ich auch nicht, dass er glücklich ist... (hat mir einiges kaputt gemacht zb abitur)

ich habe einen neuen freund relativ früh wieder gehabt... er war die ganze zeit für mich da und ich weiß, er ist super und passt tausendmal besser zu mir, aber auch ich belaste ihn sehr mit dem thema ex... genau, wie sie dich wohl belastet, wenn sie sagt, dass sie abstand will, dann gib sie ihr... lass sie eine weile in ruhe... nerv sie keinesfalls, dadurch fühlt sie sich nur bedrängt... ich denke,dass sie dich vermissen wird und kommt von allein... lass ihr zeit... verdammt schwer, aber lass sie ihr...
 
G

Gast

  • #12
mich interessiert, wie lange die alte Beziehung schon vorbei war. Hatte Sie keine Chance das zu verarbeiten? Oder hängt sie "heimlich" doch noch am Ex?

Zeit lassen halte ich für absolut richtig. Sonst kann Sie das gar nicht, loslassen.

Distanz (von Dir) erzeugt den Wunsch nach Nähe.

Wenn Sie dich wirklich mag, dann kommt Sie zurück.
Good Luck!
 
G

Gast

  • #13
Ich rede jetzt nur von mir, was ja nicht heisst, dass alle Frauen so sind. Aber wenn der Richtige vor einem steht, ist der Ex ganz schnell vergessen. Deshalb denke ich, dass sie dich vielleicht nicht so sehr liebt oder verliebt ist, wie du in sie.
Aber ich würde trotzdem versuchen um sie zu kämpfen. Du hast ja nichts zu verlieren. Und so sieht sie vielleicht, was sie an dir hat. Aber gib ihr dabei auch die Gelegenheit, dich zu vermissen.