G

Gast

Zeigt her eure erfolgreichen ersten "Anmach-Schreiben" Auf was sollte man achten???

Zeigt her eure erfolgreichen ersten "Anmach-Schreiben" Auf was sollte man achten???

Auf was habt ihr geachtet, wie sahen die folgenden Mails aus und habt ihr Erfolg gehabt (für Dates oder sogar etwas Ernsteres?). Ihr könnt auch Beispiele posten, die ihr in anderen Plattformen geschrieben habt. Eigenen Erfahrungen zufolge bekommt man bei Sätzen wie: "Bin gerade über dein Profil gestolpert und dachte ich hinterlasse liebe Grüße" keine Antwort... Also auf was bezieht ihr euch? (Vor allem, wenn jemand außer Foto nicht sehr viel über sich erzählt/preisgibt???)

G

Gast

Hallo, ich (w)war früher auch in einer Partnerbörse.
Wenn ich sofort auf mein Foto angemailt wurde, standen mir die Nackenhaare zu Berge. Ich dachte im ersten Moment: Oller Baggerheini.
Andere Frauen fühlen sich vielleicht umgarnt, wenn sie sofort Komplimente lesen.

Da ich aus dem hohen Norden komme, habe ich von jemandem einmal eine kurze und knappe Mail bekommen: Dort stand nur: Hallo Fischkopf!

Ich musste zweimal lesen und musste lachen. Dann habe ich mir das Profil angesehen, kein Bild,
Habe geantwortet: Frecher Heini.

Und daraus hatte sich ein Mailkontakt gebildet, wo wir Tränen gelacht haben. Es war und blieb beim Mailkontakt, aber wir hatten wirklich viel Spaß. Ein Foto hatte er mir gemailt, wir haben auch telefoniert, aber er war auch ehrlich. Er lebte in Trennung und hatte einen Sohn. Er war von Anfang an ehrlich. War trotzdem eine schöne Zeit.

Dann bekam ich eine Mail: Hallo xyz, ich würde Dich gerne näher kennenlernen. Bei Interesse melde Dich. Und der Absendername.

Und? Dieser Absender ist heute mein Mann.

G

Gast

Kurzer netter Text: Ich fand Dein Profil spanned.... und Foto freischalten. Da kann der Gegenüber gleich überlegen, ob er Kontakt möcht oder nicht. Find ich opitmal!