G

Gast

Gast

Wunsch nach Luxus, wie schreckt man Männer damit nicht ab ?

Hallo ! Ich brauche einen Rat. Ich bin Studentin, habe eine eigene Wohnung, ein schönes Auto ( kein besonderes, A4 Avant von 2007) und kann mir relativ viel leisten ( Urlaube usw.). Ich habe einen kleinen Nebenjob und was eben das meiste bringt, ist eine vermietete Eigentumswohnung und Zuschuß von meinen Großeltern. Nun stehe ich vor dem Problem, dass davon die meisten Männer abgeschreckt sind, weil sie denken dass ich so hohe Ansprüche stelle und verwöhnt bin, aber das ist überhaupt nicht so. Wie kann ich sie denn vom Gegenteil überzeugen ? Sogar meine letzte Beziehung ist deswegen in die Brüche gegangen, weil er Angst hatte, er könnte mir kein schönes Leben bieten. Dabei hab ich ihm mehrmals versichert, dass er sich deswegen keine Sorge machen muss und es mir viel wichtiger ist, mit ihm zusammen zu sein als sich finanziell alles leisten zu können.

G

Gast

Gast
Ja, ich denke schon, du schreckst Männer damit ab - weil sie Angst haben, dich, wenn die Oma nicht mehr einspringt, aushalten zu müssen. Denn gerade diejenigen, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden, können meist nicht mit Geld umgehen, denn es ist ja nicht ihres.

Und ganz ehrlich - mich schreckt es auch ab, wie du dich hier präsentierst. Klingt ganz nach: Eure Armut kotzt mich an...

G

Gast

Gast
Ich bin in der selben Situation. Ich habe gerne schöne Dinge. Dafür habe ich mein ganzes Studium aber eine sehr gut bezahlte Teilzeitstelle gehabt, habe häufig auf Messen gearbeitet und auch jetzt verdiene ich nicht schlecht. Warum soll ich also darben und mir nichts gönnen?