Für den Fall, daß die Frage ernst gemeint sein sollte
(was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde):
Willst Du wissen ob ein gebundener Mann mit einer ungebundenen schwangeren Frau fremdgehen würde oder
willst Du wissen ob ein ungebundener Mann mit einer gebundenen schwangeren Frau Sex haben würde? Bei letzterem wärst ja dann wohl Du mit dem Fremdgehen gemeint.
Fremdgehen an sich ist das Letzte in meinen Augen - egal ob als Schwangere (oder nicht) oder ob man mit einer Schwangeren (oder nicht Schwangeren) fremdgeht.
Wäre ich Dein Mann, wäre ich todunglücklich über Deine Gedanken (würde ich sie denn kennen) und auch traurig und würde mich mit Trennungsgedanken tragen.
Wäre ich einer Deiner potentiellen Fremdgehkandidaten, würde ich unverzüglich flüchten.
(Nur leider gibt es wohl noch genug Männer, die froh sind, wenn eine Frau schon schwanger ist, denn es ist ihnen willkommen, daß die Frau dann von dem Seitensprung nicht auch noch schwanger werden kann.)
Wie kommst Du eigentlich auf diese bescheidene Idee, Dir den Sex woanders holen zu wollen anstatt es mit Deinem Partner zu klären? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann, der seine Frau liebt, sich komplett querstellt und ich bin entsetzt über Deine Frage (und hoffe, daß sie eine Testfrage war oder Du wirklich nur die Leute hier vergaukeln willst).
Mary - the real