Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Worin unterscheidet sich ElitePartner.de von anderen Singlebörsen

Also die Frage muss ich nun mal stellen hier, das was ich erlebe kenne ich so nicht. Ich hab schon mehrere ausprobiert, alle billiger oder sogar kostenlos, nette Menschen kennen gelernt, sind in Kontakt und schreiben uns immer wieder mal wenn wir gerade gleichzeitig online sind. Aber so wie hier hab ich es noch nie erlebt. Da sendet man ganz nett und unverfänglich einen lieben Gruß,und ganz bewusst an Partnervorschläge mit über 80 Prozent Trefferquote, entweder man bekommt gar keine Antwort oder gleich eine Absage. Oder man schreibt drei Mails dann verabschiedet derjenige sich, klar ich bin nicht Claudia Schiffer aber ich denk mal ich kann mich sehen lassen, will denjenigen ja nicht gleich heiraten...aber zum kennen lernen gehört nun mal das erste Schreiben, sich sozusagen beschnuppern...die Chance hat man hier leider nicht....bin einfach nur enttäuscht und werde meine Mitgliedschaft ganz bestimmt nicht verlängern, das Geld kann man sinnvoller ausgeben...

So pauschal werden Sie mit Sicherheit keine qualifizierten Antworten erhalten. Es gibt viele Faktoren, die das Antwortverhalten beeinflussen, über die Sie hier keine Angaben machen, so zum Beispiel:

Haben Sie alle Fragen ausgefüllt und ein Bild hochgeladen?
Gehen Sie in Ihren Anfragen individuell auf jedes einzelne Profil ein?
Haben Sie ein realistisches Suchraster (nicht über 10 Jahre jünger) etc. ?

Am besten veröffentlichen Sie hier in der Rubrik ElitePartner Ihre Chiffre und lassen die User darüber schauen, um eventuell vorhandene Schwachstellen aufzudecken.

Warum Personen nicht antworten, kann etliche Gründe haben, die sie bitte nicht auf sich beziehen. Im Magazin, <<hier<< haben wir einmal drei Gründe aufgeschrieben, die dafür ursächlich sein könnten.

Um Ihre ursprüngliche Frage zu beantworten:

ElitePartner unterscheidet sich ganz klar durch die hochwertigen Kontakte, die vermittelt werden:
Architekten, Ärztinnen, Piloten, Manager, Wissenschaftler, Philosophinnen und etliche andere, die nach einer langfristigen Partnerschaft suchen, treffen Sie hier.

Aber auch bei ElitePartner ist es wie im "richtigen" Leben, die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund, sie müssen auch selbst aktiv werden und Ihr Profil optimal ausfüllen.

Gute Tipps zur Profilgestaltung finden Sie <<hier>> .

Viel Erfolg bei der Partnersuche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.