Es ist etwas naiv gedacht, sein Glück bequem daheim vom Pc auszumachen! Ich habe festgestellt, dass besonders passive Menschen, die wenig ausgehen und die Frauen nicht ansprechen können, das heute als komplette Möglichkeit nutzen, aber nur oberflächliche Bekanntschaften damit knüpfen.
In der Tat ist es so, dass Singlebörsen nicht das live Kennenlernen und Liebenlernen ersetzen. Die Aufregung des Flirtens von von Auge zu Augen, das Langsame sich Annähern, Beobachten und Abschätzen ist doch das, was ja unter anderem dazu führt, dass sich eine Frau erstmal in dich verlieben kann.. Ich verliebe mich z.b. ausschließlich in gute Tänzere, lockere Typen, die draußen unkompliziert mit mir Spaß haben können, mitziehen und gut aufgelegt sind.
Hinter dem Pc sitzen oft Langweiler oder Männer, die sich schwer tun, enger mit Frauen zu werden. Also wie meine Ex-Männer. In ihrer Pc-Benebelung sprechen sie dann auch noch besonders junge Frau von Anfang 20 an, die logischerweise nur mit ihnen spielen.
Ich meine, ich gehe heute auch nicht mehr so viel aus wie früher, ich lerne auch gerne mal jemanden per SB kennen, aber ich suche mir nur Männer, die sich als Ausgehbekanntschaften verweisen, mit denen man draußen was erleben kann, die nicht faul und energielos sind. Ich glaube, so sind alle Frauen. Einer Frau muss ein Mann schon bisschen mehr bieten, als das komplette Wochenende nur daheim zu sitzen hinter Computer und Fernseher. Ich finde, das spiegelt auch die Qualität wieder, wie viel ein Mann eine Frau liebt, ober er sich nur hinter den Pc verkriegt oder ober er Interesse daran pflegt, der Frau bisschen Action zu bieten: Candlelight Dinner draußen, Romantik, gerne schwimmen oder Saune gehen, in die Natur, tanzen gehen, sich mal in eine Bar setzen, etc. Ich finde, daheim tut man als verliebtes Paar nur zwei Dinge: Sex haben oder gemeinsam kochen. Das wäre so meine Idealvorstellung von einem Mann.
w/32