@#7: Danke für die Antwort. Ist immer nett, aufeinander einzugehen. Warum registriert Ihr Euch eigentlich alle nicht? Wäre doch so viel praktischer!
Ja, richtig, als Frau schreibt einen wirklich jeder Depp an, ganz egal, ob Interessen, Weltanschauung, Niveau stimmen oder nicht. Plumpe Massenmails ohne Stil und Niveau, aber auch zum Teil wirklich nette, persönliche Mails, obwohl dennoch kaum Gemeinsamkeiten zu entdecken sind.
Aber zurück zu unserem Thema: Mir persönlich würde ein Mann gut gefallen, der seit mindestens sechs Monaten bis zu zwei Jahren frei und ohne Beziehung und Affären war. Ohne Altlasten, ohne ONS. Ich wüßte nicht, warum ich jemanden bevorzugen sollte, der ganz frisch dabei ist. Oder welchen Nachteil jemand hat, der schon seit zwei Jahren sucht. Immerhin sehen wir hier alle selbst, dass owohl man hunderte zur Auswahl hat, gegenseitiges Gefallen eben eine Seltenheit ist.
Dazu mal meine Statistikrechnung: Wenn einem großzügig jeder zehnte Mann optisch gefällt und umgekehrt das Verhältnis identisch ist, dann paßt es überhaupt schon mal nur bei jedem Hundertsten auf Gegenseitigkeit. Und da war jetzt noch nicht die Rede von Interessen, Hobbies und Ansichten. Ist also kein Wunder, dass wir hier alle länger suchen!