Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Womit hängt es zusammen, daß Frauen beim Sex oft recht laut sind?

Wie laut seid ihr? Und seid ihr es immer? Wißt ihr noch, was um euch herum geschieht?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das ist total leicht beantwortet-zumindest für mich.Es gibt Männer da könnte ich nebenbei ein Buch lesen und andere lassens eben krachen.

Mir wird des öfteren der Mund"zugehalten"weil ich wohl so unglaublich laut bin.Desto besser der Mann,desto lauter bin ich und mir sind die Nachbarn dann tatsächlich egal und was sonst noch um mich rum geschieht.Ich denke aber,es gibt solche und solche,gibt bestimmt auch Frauen welche generell sehr introvertiert sind..auch beim Sex..aber ein Mann merkt trotzdem wie es Ihr gefällt..Mimik..Gestik...
 
G

Gast

Gast
  • #3
Laute gebe ich schon von mir, aber die ganze Nachbarschaft schreie ich nicht zusammen. :) Nicht, dass mir das in dem Moment wichtig ist. Finde es irritierend, wenn mein Partner ganz still wäre. Woher soll ich da wissen, ob es ihm gefällt. Außerdem macht mich sein Stöhnen auch an. :)
 
G

Gast

Gast
  • #4
mola
Manchmal glaube ich, dass Männer eine gewisse Geräuschkulisse brauchen, ich wurde da schon einige Male gefragt, weil ich eigentlich oft die stille Genießerin bin. Bei mir kommt es auf die Qualität an, ist der Sex gut, gebe ich auch Laut, aber für eine müde Nummer mache ich kein großes Konzert.
 
  • #5
naja ein sanftes stoehnen, gebe ich zu macht mich an und ueberhauptkein feedback und wenn es nur ein zufriedener blick danach ist, wuerde mich, zugegeben, verunsichern.

zu laut macht mir allerdings angst *lol* das waere mir peinlich und meine erektion wahrscheinlich geschichte. Wir haben auch so saengerin irgendwo in dem 4 stiegen langen wohnblock, an manchen tagen sorgt sie dann flaechendeckend fuer unterhaltung.

moechte gar nicht wissen wie oft die 4 fache mutter gegenueber von mir schon gefragt wurde "mami, was hat die frau?"
 
G

Gast

Gast
  • #6
Je nach Umfeld wäre mir jeder Laut, den andere mitbekommen könnten, doch sehr unangenehm - egal wer von uns die Laute von sich gibt. Ich möchte nicht, daß andere mitbekommen, daß, wann, wie oft und wo wir Sex haben. Ist mir einfach zu privat.

Mary
 
  • #7
Laute Frauen finde ich schon sehr erregend - allerdings nur solange das Geschrei echt und nicht gekünstelt wirkt. Ich hatte mal eine Freudin, die beim Cunnilingus immer so laut geschrien hat, dass sich die Nachbarin irgendwann darüber beschwert hat. Das war mir aber egal :)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich stöhne lustvoll, beim Orgasmus bin ich lauter. Das gefällt meinen Männern... es ist pure Lust. Nachbarn habe ich meines Wissens noch nie verschreckt, aber mein Freund hat manchmal Sorge. In einem Hotel zum Beispiel machen wir darüber lustvolle Scherze... von wegen: heute Abend müssen wir leise sein... oder wenn Gäste bei uns wohnen... ach, ich freu mich schon auf heute Abend... ;))
 
G

Gast

Gast
  • #9
ich bin laut und es macht spass unkontrolliert sein zu dürfen und lust zu empfinden. den orgasmus zu spüren, wen das stört - ist bei mir an der falschen frau.
 
G

Gast

Gast
  • #10
@Fragesteller/in:
...weil es ab und zu mal eine gibt, die auch mal 'nen Organsmus bekommt!
Vielleicht hat ja eine auch mal Spaß daran, schon mal sowas gedacht?
Jens
 
G

Gast

Gast
  • #11
Wenn ich beim Sex nicht stöhnen und laut sein kann, ist es nur halb so schön. Kürzlich wollte mir einer den Mund zuhalten, das geht gar nicht... ! Und wem das peinlich ist, der ist bei mir nicht richtig. Natürlich sollte man eine ständige Ruhestörung vermeiden, also macht ich dann einfach mal das Fenster zu. Und wenn Besuch im Haus ist, geht halt nur die ruhige Nummer.
Mich törnt es total an, wenn der Mann auch Laute von sich gibt und nicht nur mausetot genießt. Aber das ist halt Geschmacksache.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top