Wochenlang keinen Sex - kennt ihr das auch so?
Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir sind 2 1/2 Jahre zusammen und so nach einem Jahr fing es an dass er ab und an die Erektion verlor. Beide gesund und um die 30. Körperlich alles gut. Ich habe da leider ein paar Tränen vergossen weil ich damit noch keine Erfahrung hatte. Ich fühlte mich schnell dafür verantwortlich. Heute würde ich ganz anders reagieren! Aber da reagierte ich mit Verlustangst. Das Problem war dann wieder halbwegs im Griff und wir hatten wieder normal Sex. Dann kam plötzlich eine Pause von 10 Wochen, danach wieder "normal" aber nie mehr in der Missionarsstellung, kaum noch Küsse. Und jetzt wieder seit 7 Wochen kein Sex. Ich schreibe jetzt relativ empathielos weil ich mich kurz fassen will. Ich liebe meinen Partner, aber durch den fehlenden Sex fehlt es mir an Nähe und auch geliebt werden. Er zeigt es mir zwar auch auf andere Art aber Sex gehört für mich dazu, ich vermisse ihn. Ich habe schon alles ausprobiert: den Druck rausgenommen, seine Wünsche berücksichtigt, ihn komplett in Ruhe gelassen etc. Aber nach wochenlang ohne fühle ich mich irgendwie verletzt und zeige das wohl unterbewusst. Ich frage mich ob unsere Beziehung überhaupt noch eine Chance hat bei dem unterschiedlichen Nähe Distanz Verhältnis. Mal sagt er es liegt am Streit, dann ist er angeblich hochsensibel, dann fehlt ihm die Nähe, dann hat er Angst zu versagen und dass ich wieder denken könnte er will keinen Sex und verliert deshalb die Erektion. Es ist ständig etwas anderes und ich muss mich sozusagen anpassen und auf Eierschalen laufen. Er sagt er liebt mich und alles drum und dran, aber wegen dem Druck kann und will er nicht. Ich glaube aber langsam garnichts mehr und glaube er möchte einfach viel weniger Sex.
Ihr seid nicht dabei, aber wie sind eure Erfahrungen?
Ich möchte einfach ausgelassen Sex haben, geküsst werden, ich möchte auch mal den Anfang machen können usw.
Ihr seid nicht dabei, aber wie sind eure Erfahrungen?
Ich möchte einfach ausgelassen Sex haben, geküsst werden, ich möchte auch mal den Anfang machen können usw.