G

Gast

Gast
  • #1

Wo werdet ihr euren Sommerurlaub verbringen?

Gibt es Lieblingsinseln oder -plätze, die ihr empfehlen könnt?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Na, dann erzähl Du doch mal, wo es hingeht! Vielleicht kommen dann die anderen Teilnehmer hier auch aus ihren Verstecken.
 
  • #3
Es würde mich nicht wundern, wenn es nicht nur bald ein EP-Treffen in Frankfurt gibt, sondern ein Hotel an der Ostsee für eine Woche von EP-Forumsteilnehmern mit Beschlag belegt wird :)

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #4
A= Afrika /Kenia Safari inklusive Tauchkurs nichts war romantischer als dieser Ort.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Vermutlich Hundeparadies Dänemark.

Alternative: Norwegen (Lofoten) mit dem Wohnmobil.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Mauritius, allerdings zur europäischen Winterzeit. In keinem Land zuvor habe ich dort so viele nette Menschen auf einmal kennen lernen dürfen, und wollte am Liebsten nicht mehr zurück. Einfach beneidenswert dieses Volk, einfach traumhaft die vielschichtige Kultur und der sehr angenehme Umgang miteinander. Das ich als Mann mal ein Tränchen verdrücken muß, weil ein wunderschöner Urlaub zu Ende ging, hätte ich nie für möglich gehalten. Lieber bleibe ich 5 Jahre zuhause und fliege wieder dorthin, als jedes Jahr irgendwo in Deutschland oder Europa die schönsten 14 Tage im Jahr zu verbringen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich liebe Italien und würde dort gerne hin fahren! Eigentlich ist es das Land, wo ich leben möchte!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Fuerteventura oder Lanzarote.. mein absoluter traum
Oder aber Fehmarn, auch wenn die Insel für dieses jahr sommerferien wohl wieder ausgebucht sein dürfte.
 
Top