Wären F+ Männer normal im Kopf, wäre das ja was anderes. Aber meine Erfahrung besagt, dass die meisten von ihnen eine Macke haben.
Warum hast DU dann eine F+?
Du redest von Männern, die Penisvergleiche ziehen, von Ego, etc. Davon, dass Dich Männer als Seelenmülleimer benutzen, grauslige Geschichten... Davon wie sich Männer in Affären verhalten...
Ich begegne diesem Typ Mann nicht, stelle ich Anzeichen in dieser Richtung fest, bin ich weg. Will ich nicht kennen lernen, bei Gejammere gehe ich. Ich habe auch noch nie Penisbilder o. ä. gesendet bekommen.
Vielleicht mal überlegen, warum Du bestimmten Männern begegnest, Dinge tust, die Du nicht willst?
Was ich festgestellt habe, auf der C-Dating Seite, auf der ich wegen einer F+ war, war der Umgang deutlich angenehmer, respektvoller, der Ton höflicher als in so manchen Partnerbörsen.
Ich denke so muss man das vielleicht auch etwas bei @Lionne einordnen..
Einordnen? Ganz einfach, ich mag Sex, ich mag Männer, und für mich war es offen bzgl Partnerfindung. Partner nur, wenn es passt.
Also der Kompromiss für eine unbestimmte Übergangszeit. Auch ein Ausprobieren. Und irgendwann war er ja dann da, der Mann für eine Partnerschaft.
Ich habe für die F+ schon auch sorgsam gesucht - und ich fand nach einigen sehr angenehmen Dates auch den Mann, den ich suchte - nett, sympathisch, zärtlich, romantisch, natürlich sexuell anziehend, und es war für die Zeit sehr schön mit ihm. Ich mochte ihn., er bedeutete mir etwas.
Als Partner hätte ich ihn mir nie vorstellen können, dafür waren wir zu unterschiedlich.
Der Kontakt ist bis auf mal eine WhatsApp eingeschlafen.
Das war aber auch klar von Anfang an, wenn mal eine Frau /ein Mann auftaucht, dann wird es Geschichte, ob sich eine Freundschaft bewahren ließe, eher unwahrscheinlich.
Wir haben relativ parallel unsere jeweiligen Partner gefunden, uns dann noch ohne Plus zum Ratschen getroffen.
Ich denke gerne an ihn, es waren wirklich schöne Stunden, leicht, unbeschwert, für damals in dieser Lebensphase genau richtig. Es hat mir viel gegeben, an wertvoller Entwicklung. Da bin ich ihm auch dankbar.
Eine richtige Partnerschaft ist etwas anderes, eine ganz andere Qualität.
Mit einem Mann, mit dem ich mir eine Partnerschaft vorstellen kann, in dem ich mich verliebe, bei dem es kribbelt, fange ich keine F+ an - dann möchte ich prüfen, ob es
Richtung Partnerschaft gehen kann.
Es hilft sicher, wenn man für sich weiß, was man möchte, was nicht - das klar kommuniziert und ggf. Grenzen setzt.
Das andere Geschlecht zu diskreditieren, zu beschimpfen, abzuwarten, bringt nichts, erst mal die Eigenverantwortlichkeit prüfen...
Aber Sternkuchen2, mehr als die Bestätigung, da alle Männer doof sind, möchtest Du doch gar nicht.
W, 51