Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #31
@#29: Angela, wer diesen Tipp beherzigt, hat das Problem wahrscheinlich gar nicht erst. Ist eigentlich ganz nach meinem Geschmack, aber für Mary wohl nicht die perfekte Lösung... obwohl, einen Test wäre es wert. Selbst wenn sie dafür extra ein paar ausgefallenen Noppen-Kondome und Dildos anschaffen müsste.
 
  • #32
@ #30 Frederika und # 29 Angela

Also SOOO peinliche Sachen habe ich in der Tat nicht. Es geht mir auch generell mehr um private denn peinliche Sachen. Es wäre doch mitunter ein Zeichen von Vernunft, wenn jemand, die Pille nehmen würde oder mit Kondomen ausgerüstet wäre.
Aber mir ist es dennoch lieber, wenn "andere" ahnen müssen und aber nicht sicher wissen!
(Ironischerweise habe ich letztere tatsächlich so gut versteckt, daß ich selbst wirklich seit langem nicht darauf komme, wo ich sie deponiert haben könnte.)

Mary - the real
 
M

Marianne

Gast
  • #33
@Frederika: Es kommt sehrwohl auch immer darauf an, was ich wo herumliegen habe! Keine Ahnung, ob jeglicher Besuch bei mir den Badezimmerschrank durchforstet, wenn er sich die Hände wäscht oder duscht. Und ob meine Kinder neugierig alles durchwühlen, wenn ich nicht da bin, weiß ich auch nicht. Doch eine ganze Armee von verfänglichen Sachen habe ich nunmal nicht. DAS empfehle ich eben. So schlimm wird die Mutter schon nicht sein. <persönlicher Angriff entfernt! Respekt bitte!>

Ja, es ist nicht in Ordnung, in fremden Sachen zu wühlen. Nein, man kann es nicht verhindern. Frage nun gut beantwortet?
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ich finde es albern irgendwelches Sexspielzeug, wenn Muttern zu Besuch kommt, auf den Tisch zu legen. Setze Deiner Verwandtschaft lieber klare Grenzen! Teile Deinen Leuten mit, dass Du es merkst und dass es Dir unangenehm ist, wenn sie in Deinen Sachen herumwühlen. Einfach mal knallhart sein und mit Mama und den resdtlichen Nervensägen auf Distanz gehen. Die kommen schon wieder zu Dir und haben dann hoffentlich nachgedacht, Dich als erwachsene Frau zu respektieren.
Frau, 41
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ganz einfach ...... 1.000 Kilometer weit weg ziehen. Das war ziemlich böse, ich weiss, aber Freunde kannst du dir aussuchen, Familie nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Sorry für das Ausgraben...

Mary wie wärs wenn du paar Zettel nimmst und dann sowas raufschreibst wie "Hallo Mama ich beobachte dich!" und diese in die Schubladen legst?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top