G
Gast
Gast
Wirkt ein zu aufmerksamer Mann bedrohlich?
Da ich grundsätzlich eine gute Auffassungsgabe habe, merke ich mir bei Dates meist auch völlig nebensächliche Details aus dem Leben meines Gegenübers. Einerseits kann ich somit Lügengeschichten relativ gut und schnell erkennen, andererseits nehme ich in Folgegesprächen auch gerne wieder Bezug auf diese Details, um mein ehrliches Interesse zu unterstreichen (auch Wochen später noch). Es geht etwa um Dinge wie bisherige Urlaubsreisen, Anzahl und Dauer der Vorbeziehungen, Alter und Geschlecht von Geschwistern, Berufe der Eltern, Leistungskurse im Abitur, frühere Wohnorte etc., eben alles, worüber man sich so beim Kennenlernen unterhält. Ich gebe selbstverständlich derartige Informationen von mir gleichermaßen Preis.
Immer wieder habe ich das Gefühl, dass ein Zuviel an Aufmerksamkeit als unheimlich empfunden wird, so als ob man ein potentieller Stalker sei. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Herz einer Frau nur durch "oberflächliches Interesse" erobern kann.
Deshalb meine Frage an die Damen: Ist meine Vermutung zutreffend und falls ja, wo liegt der goldene Mittelweg?
m32
Immer wieder habe ich das Gefühl, dass ein Zuviel an Aufmerksamkeit als unheimlich empfunden wird, so als ob man ein potentieller Stalker sei. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Herz einer Frau nur durch "oberflächliches Interesse" erobern kann.
Deshalb meine Frage an die Damen: Ist meine Vermutung zutreffend und falls ja, wo liegt der goldene Mittelweg?
m32