G

Gast

Gast
  • #1

Wir lieben einander - doch er chattet weiter auf verschiedenen Singleseiten!

Nach dem 3. Treffen haben wir uns unsterblich ineinander verliebt! Ich habe mich nach wenigen Wochen auf dieser Seite, durch die ich IHN kennenlernte, abgemeldet und ihn gefragt warum er es nicht auch täte. Er meinte, er wüßte nicht wie man dies anstellt! Nach einigen Monaten habe ich mich auf besagter Singleseite wieder angemeldet und festgestellt, dass er nach wie vor aktiv präsent ist! Er warf mir vor, ihm nachzuspionieren und zudem wäre ich völlig intolerant! Was haltet ihr von derartigen Verhaltensweisen? Bin ich intolerant? Die Beziehung ist mittlerweile auch aus anderen Gründen gescheitert. Ich frage mich jedoch, ob derartiges Verhalten mit einer Partnerschaft vereinbar ist.
 
  • #2
Direkt gesagt, denke ich, du hast die situation überbewertet oder falsch eingeschätzt bzw. dich täuschen lassen. Wenn ich unsterblich verliebt höre, kann es nur ein gefühl deinerseits sein, da du seine gefühle nie genau kennst.
 
  • #3
Für mich wäre ein derartiges Verhalten über viele Monate hinweg nicht akzeptabel. Frage ihn doch einfach, wie er Eure Beziehung findet, ob die Partnerschaft für ihn erfüllend ist und er sie dauerhaft möchte oder eben nicht. Er muss einfach mal die "Hosen runterlassen" und ehrlich sein.

Allerdings besteht sicherlich ein Unterschied zwischen "aktiv sein" und "sich nicht abgemeldet haben". Ersteres passt nicht zu einer Beziehung, letzteres muss man aber nicht sofort tun. Natürlich darf man weiterhin auf Anfragen antworten (abschlägig natürlich) und muss das kostenpflichtige Profil nicht gleich verwirken.

Partner, die sich nahe stehen, können doch darüber einfach offen miteinander reden.
 
G

Gast

Gast
  • #4
... und du glaubst wirklich, dass er UNSTERBLICH in dich verliebt ist???
 
B

Berliner30

Gast
  • #5
Vielleicht ließt du dir die anderen Fragen -mittels Stichwortliste auffindbar- durch, dazu gab es so viele Reaktionen ... ihr habt unterschiedliche Auffassungen, ich hätte schon viel früher Klartext gesprochen und ggf. zeitnah/ sofort gehandelt. Ich finde es wie meine Vorredner selbstverständlich sich abzumelden oder nicht mehr einzuloggen + Profil zu leeren.
 
T

tablifer

Gast
  • #6
Dann hat er, so schade es für dich ist, wohl schlichtweg nicht die gleichen Gefühle für dich gehabt wie du für ihn.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Der kann gar nicht in dich verliebt sein, wenn er mit anderen Frauen von Singleseiten chattet. Ich (w, 43) würde das nie akzeptieren. Die sogenannte Beziehung wäre beendet.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Der Typ ist ein Austrittsloch für Fäkalien ,keinen Grund ihm eine Träne nachzuweinen
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich danke für Eure Stellungnahme. Ich glaube wie die meisten hier, dass er mich nie geliebt hat. Zur Entwicklung derartiger Gefühle gar nicht imstande ist. Jedoch frage ich mich, weshalb er mich in unregelmäßigen Abständen immer wieder per SMS kontaktiert?
Ich habe beschlossen nicht mehr darauf zu reagieren. Das erscheint mir die beste Lösung um Abstand zu gewinnen.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hallo Unbekannte :)

Also mit meinem fast 26 lenzen muss ich sagen das es unsterblich verliebt sein nich nach so kurzer Zeit geben kann. Zum anderen würde ich instinktiv auch ein wenig misstrauisch werden wenn meine Partnerin auf dieser Seite noch angemeldet ist und im STATUS "ledig" stehen hat...is dies nicht der fall wäre es auch für mich kein Problem.

Ich glaube auch nicht das er dich "unsterblich" liebte da es ja anscheinend zuviele Ungereimtheiten im nachhinein gab...aber dennoch wünsch ich dir viel Glück weiterhin :)

Gez.
Afuero ^^
 
G

Gast

Gast
  • #11
Leider gibt es Männer, die sich immer noch das sogenannte Hintertürchen offen halten.
Ich war bis vor 1 Jahr selbst mit einem Mann liiert, sogar die letzten 5 Monate mit Zusammenwohnen.
Auch da mußte ich feststellen, daß er immer wieder heimlich Kontakte geknüpft hat.
Die einzige Lösung, nach vielen Diskussionen, Trennung.
Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber es gibt Männer, die sind nicht beziehungsfähig.
Mache Dich frei für einen Mann, der das nicht nötig hat.Es fällt schwer, aber besser eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Liebe Grüße!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Wenn er immer noch auf Sigleseiten unterwegs ist, wird er Dich nicht lieben. Vielleicht will er nur eine Weile Sex mit Dir haben. Ich (m) sage, er liebt Dich nicht.
 
Top