@ Fragestellerin: Sorry, bin erst eben auf den Thread aufmerksam geworden und hatte meine Antwort auf #22 schon fast fertig als ich #23 und #24 richtig gelesen und gesehen habe, dass sie auch von Dir stammen. Die Antwort auf #22 hätte also auch schon am 18.05.09 so gelautet...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@#22/Fragestellerin:
Herzlichen Glückwunsch, Du bist wie eine Schwester für Ihn!
Das ist der Spruch, den wir Männer in so einer Situation so gerne hören.
Wenn es Dir ähnlich geht wie mir (m), dann wirst Du *sehr* lange an ihm hängen, andere Chancen verstreichen lassen und Dir jahrelang die Wunden lecken, wenn Dir endlich wirklich klar geworden ist, dass Du tatsächlich einfach nicht DEI EINE bist. Wenn Du ganz viel Glück hast findet er schnell eine Freundin und kürzt so den Prozess ein wenig für Dich ab.
Tu' Dir den Gefallen und brich das ab - es sei denn, Du stehst auf emotionalen Schmerz.
Hätte ich damals auch tun sollen... jetzt hab ich an der Stelle eine ziemlich wetterfühlige Narbe.
@23/Fragestellerin:
Was meinst Du mit "kleiner Freigeist"? Dass er sagt, es läuft nichts, Du es aber in seine Handlungen reininterprätierst?
@24/Fragestellerin:
Tut mir echt leid für Dich. Wie schon oben geschrieben kommt mir das ziemlich vertraut vor.
Er ist sicher ein echt netter Kerl. Wenn er Dich gut leiden kann aber keine Beziehung will, ihr Euch häufig trefft und er es trotzdem geschafft hat, ein viertel Jahr lang der Versuchung zu widerstehen, mit Dir in die Kiste zu steigen (und ich schliesse aus Deinen Posts, dass Du ihm deutlich genug gemacht hast, dass Du dort mit ihm landen willst), dann hat er wirklich sehr lange durchgehalten. Aber irgendwann gewinnt das Testosteron...
Tu Dir (und vermutlich auch ihm) einen Gefallen: Sag ihm, dass Du ihn sehr magst und ihm nicht böse bist, dass es aber für Euch beide keinen Sinn hat wenn ihr Euch weiter seht und bitte ihn, Deine Telefonnummer und Adresse zu vergessen und Dir nicht mehr zu antworten, selbst wenn Du versuchst, ihn zu erreichen. Mach selbst dasselbe. Wenn er Dich mag wird er sich daran halten, er hätte es vielleicht selber früher oder später vorgeschlagen.
Und dann versuch darüber weg zu kommen. Es wird verdammt lange dauern...