G
Gast
Gast
Wieso meldet er sich nicht?
Hallo, bin etwas verzweifelt. Habe einen Mann kennengelernt, der von sich aus anfing, mir nette Sachen zu schreiben: "sei nicht traurig, dann bin ich es auch" oder "denke an Dich" oder "träum süß" oder "heute ist Stadtfest bei uns, würde gern mit Dir hingehen". Als es dann darum ging, wann ich mal wieder in der Gegend bin, damit wir uns treffen können, schlug ich einen Termin vor. Es sind immerhin 400 Km zwischen uns. An diesem Termin hatte er dann seine Kinder. OK, schade.
Nun hat sich bei mir beruflich etwas aufgetan, so dass ich noch einen zweiten Termin anbot. An diesem Termin war er leider total beruflich eingebunden. OK. Hab verstanden. Ich fühle mich sehr verarscht und melde mich jetzt nicht mehr. Er aber auch nicht. Ich geb zu, ich leide schon etwas. Ich frage mich, warum macht jemand Komplimente und verteilt Nettigkeiten, um dann, wenn die Frau reagiert, plötzlich keine Zeit mehr zu haben. Das ist eigenartig. Was sagt ihr?
Nun hat sich bei mir beruflich etwas aufgetan, so dass ich noch einen zweiten Termin anbot. An diesem Termin war er leider total beruflich eingebunden. OK. Hab verstanden. Ich fühle mich sehr verarscht und melde mich jetzt nicht mehr. Er aber auch nicht. Ich geb zu, ich leide schon etwas. Ich frage mich, warum macht jemand Komplimente und verteilt Nettigkeiten, um dann, wenn die Frau reagiert, plötzlich keine Zeit mehr zu haben. Das ist eigenartig. Was sagt ihr?