Ich bin selbst eine Frau,
Wenn man als Gast schreibt, ist das immer leicht zu behaupten, man hat das oder das Geschlecht.
Und es steckt immer dasselbe dahinter: Die Wut und die Verbitterung der Frauen 33+, weil Männer, die zu ihrem Beuteschema gehören, eine Jüngere bevorzugen! Nur deshalb kommen ständig diese giftigen Kommentare!
Nein das stimmt so nicht, es ist wieder nur deine Meinung. Wenn ich einen Mann noch nie gesehen habe, kann ich auch nicht sagen ob er mein Typ ist, nach dem Alter allein entscheide ich nämlich nicht.
Und gerade bist du auch giftig, es verbietet dir doch keiner sich auf einen 10 Jahre älteren Mann einzulassen oder noch älter. Also komm runter mit dem Blutdruck.
Dasselbe passiert hier auch, wenn ein Mann sagt, dass er z.B. Frauen aus anderen Ländern oder Frauen mit bestimmten Berufen vorzieht, dann sind die bösartig-neidischen Kommentare der anderen schon vorprogrammiert!
Ich weiß immer noch nicht auf wen man da neidisch sein muss? Ich habe noch keinen Mann gewollt, der auf Frauen aus dem Ausland scharf war. Und wegen meinem Beruf hatte ich noch mit keinem Mann Probleme.
Nun, der Singlemarkt ist eben hart und im Grunde hat jeder Angst, übrig zu bleiben, kann ich schon verstehen.
Bei dem Satz musste ich wirklich lachen... warum soll jemand übrig bleiben?!? Wir spielen hier nicht die Reise nach Jerusalem, wenn man für sich selber die Ansprüche verändert, ist auch mehr Angebot da.
Also ich finde das ist sehr Kindisch gedacht und ich wäre wirklich überrascht, wenn das von einer Frau kam oder ich bin einfach nur zu verbittet und zu frustriert^^ und missgönne jedem Mann seine Phantasie.
Jeder Mensch hat ein Wunschbild von seinem Traumpartner im Kopf, ob es nun realistisch ist oder nicht steht auf einem anderem Blatt. UND neidisch kann man nur auf jemanden sein, wenn man das haben will, was er hat. UND ich will keinen Mann haben, der drauf stolz ist und damit angibt, weil er eine viel jüngere Freundin hat oder eine aus einem anderem Land. UND wie soll ich auf einen Mann neidisch sein, wenn er keine Frau oder Freundin hat und nach einer deutlich jüngeren sucht. Ich möchte nur nicht von solchen Typen belästigt werden.
Vielleicht möchten einfach nur ein paar Frauen, denn Männern klar machen; dass Frauen es oft nicht so geil finden, wenn ein erheblich älterer Mann sie sabbernd angafft und versucht bei ihr zulanden, denn das finden nicht viele Frauen toll. Also es hat nichts mit Neid zutun, sondern mehr damit, weil man als Frau von solchen Typen genervt ist und hofft wenigstem ein paar das klar zumachen. Frauen sind nicht automatisch überglücklich wenn sie von Opas angemacht werden. Frauen wollen fast immer einen Partner haben, der nicht viel älter ist als sie selber, bei den meisten bewegt sich der Wunsch zwischen 1 bis höchstens 5 Jahre nach oben.