Wieso Interessenen aus Süddeutschland?

Hallo,

ich weiß, ich bin noch ziemlich hier und erwarte auch nicht wirklich Wunder. Habe aber durchaus bereits eine Frage.

Und zwar zu meiner "Interessentenliste". Ich wohne im schönen Rhein-Main-Gebiet und gedenke auch weiterhin hier zu leben und zu arbeiten. Wieso interessieren sich bitte schön fast ausschließlich Herren aus Süddeutschland (Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern) für mich?

Grüsse ins Rhein-Main-Gebiet :)

Das kann man nur vermuten, da man nicht weiß, wie alt du bist:
Das sind ländliche Gegenden, ziemlich starrer Heiratsmarkt, Eltern- und Verwandtenkontrolle, Klatsch und Tratsch inkludiert. Und keine so große Auswahl in der gesuchten Altersgruppe. Vielleicht auch Lust auf etwas neues, anderes.
Das Ballungsgebiet Rhein/Main und die großen Städte haben sehr viele Singles, von denen viele in Onlinebörsen auf der Suche sind.

Hallo Laura2013,

gerne erläutere ich Ihnen, warum es möglich ist, eine Partneranfrage oder einen Profilbesuch von jemandem zu bekommen, der nicht den eigenen Suchkriterien entspricht: Sobald Sie die Suchkriterien eines Mitgliedes erfüllen, wird Ihr Profil diesem Mitglied angezeigt. Dies gilt auch, wenn das betreffende Mitglied nicht Ihren eigenen Suchkriterien entspricht.

ElitePartner hat seinen Service so eingerichtet, da die Erfahrungen zeigen, dass sich der Blick über den eigenen Tellerrand meistens lohnt. Zudem können sich auch einige Einstellungen und Ansichten ändern: Eine Fernbeziehung muss nicht immer eine bleiben, ein Raucher gibt sein Laster vielleicht auf, und jemand, der optisch nicht genau Ihren Vorstellungen entspricht, fasziniert Sie vielleicht mit seinem Humor.
Sollten Sie trotzdem kein Interesse an einem Kontakt haben, schreiben Sie dem betreffenden Mitglied bitte eine kurze Absage. Denn eine negative Antwort ist in jedem Fall höflicher als gar keine Antwort und Sie ersparen Ihrem Gegenüber unnötiges Warten. Ein kurzer Satz ist dazu völlig ausreichend, wie z.B.: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Momentan bin ich nicht interessiert.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen Ihre Frage beantworten.

Ich wünsche eine angenehme Woche.