• #1

Wieso hat sie sich verändert?

Hallo zusammen.. ich bin hier neu ;)

ich habe mal eine frau kennen gelernt.. wir hatten das erstemal sex. danach haben wir mehr und mehr zusammen gemacht 5 monate lang und auch öfters sex gehabt! bis zu 2 mal in der wochen.. doch auf einmal hatten wir plötzlich keinen sex mehr.. wir machen auch weniger sehen uns etwa 1 mal in der woche.. sie ist aber auch viel geschäftlich unterwegs.. da mal 1 woche oder da mal eine woche.. ich verstehe das nicht?? aber wenn wir zusammen was unternehmen küssen wir.. kuschenln.. sie geht mit mir auch gerne raus.. in der öffentlichkeit..... ich würde mal gerne andere meinungen hören bevor ich mir da vil ein falschen bild mache....

&

vor 2 wochen war sie für week-end mit kollegin nach intalien.. plötzlich sehe ich das sie jemandem geschreiben hat amore und er ihr schatz... ich habe sie darauf hin angesprochen.. sie wollte darüber nicht reden sie hat gesagt das wäre eine bekannter aus der familie??????? und es war falsch!!!
 
  • #2
So ein Verhalten wird hier öfter beschrieben, da geht es aber immer um Männer, der FS ist eine Frau.

Also, jetzt gibt es hier auch eine Frau, die folgendes tut:
- sie seilt sich ab
- sie ist zu feige schlusszumachen und stößt dich mit der Nase auf die eindeutigen Zeichen, damit du schlussmachst
 
  • #3
:-/

aber wieso meldet sie sich dann am tag 5 mal.. sie schreibt mir auch regelmässig sms... wir telefonieren.. sie wünscht mir fast immer gute nacht und schickt mir kuss.. wenn sie das wollen würde würde sie sich ja nicht mehr so oft melden...??
 
  • #4
So ein Verhalten wird hier öfter beschrieben, da geht es aber immer um Männer, der FS ist eine Frau.

Also, jetzt gibt es hier auch eine Frau, die folgendes tut:
- sie seilt sich ab
- sie ist zu feige schlusszumachen und stößt dich mit der Nase auf die eindeutigen Zeichen, damit du schlussmachst

Danke frau frei :)

aber ich kann immer noch nicht verstehen.. wieso sie sich dann bis zu 5 mal am tag meldet.. wir telefonieren auch.. sie scheibt mir auch viel sms.. und wenn ich sie frage ob sie diese woch zeit hat.. dann nimmt sie sich zeit und wir machen was zusammen..

wie sie sagen.. müsste sie ja theoretisch abblocken.. sagen sie hätte keine zeit ect.. macht sie ja nicht..
 
Top