Wenn ein Mann nicht gut aussieht, interessiert mich auch sein Charakter herzlich wenig. Männer interessieren sich ja auch für gut aussehende Frauen, die zudem auch noch etwas können und wollen dann erst, dass auch der Charakter stimmt.
Ein Mann muss kein Cool Water Adonis sein, um bei Frauen Erfolg zu haben, aber er muss cool sein, er muss von sich überzeugt sein, er sollte bestimmt auftreten können, ein wenig Macht ausstrahlen und es ist auch durchaus von Vorteil, wenn er beruflich erfolgreich ist und nicht am Hungertuch nagt, der Sozialstatus ist allen Frauen wichtig.
Hier bei EP tun zwar viele so, als ob Geld und Macht keine Rolle spielten (wohl auch, weil die meisten hier weder das Eine noch das Andere haben), aber DU musst die richtigen Leute kennen und in den richtigen Kreisen verkehren, dann kannst Du 100 Frauen haben. Wenn es sein muss sogar gleichzeitig.Bist Du nur schön und hast nichts, bekommst Du auch keine Frau.
Wieso Männer, die offensichtlich unattraktiv sind meinen, sie hätten einen besseren Charakter als die ansehlicheren Modelle, ist mir ein Rätsel!?
Für eine feste Beziehung muss ein Mann erst recht einen gewissen Status erreicht haben, vor allem, wenn er über 30 ist, denn auch wenn Frauen selbständig sind und arbeiten, will keine Frau einen Mann, der als Versorger nicht taugen würde.
Richtig schön muss ein Mann nicht sein, aber das Äußere eines Menschen sagt ja auch viel über sein Inneres aus. Kleidung, Styling, Auftreten, Wohnsituation, Freunde, Hobbies... all das macht einen Menschen aus. Der Charakter zeigt sich auch in vielen Oberflächlichkeiten, so gesehen sind auch die offensichtlichen Dinge nicht unwichtig.
Mich interessiert ein Mann nur, wenn er sich gut ausdrücken kann, beruflich erfolgreich ist und einen gewissen sozialen Status hat. Und er muss mich zum lachen bringen.
Aussehen finde ich auch wichtig, Bauchspeck oder lichtes Haar geht ebenso wenig wie gelbe Zähne oder Fußnägel oder schlechte Haltung.
Und ich kann nicht sagen, dass die gut aussehenden erfolgreichen Männer einen schlechteren Charakter haben! Nein! Im Gegenteil! Die sind ja mit sich und dem Leben im Reinen und meistens sehr positiv, sie gehen auf die Menschen zu, haben weniger Hemmungen und haben ja auch schon etwas geleistet im Leben. Ein Mann muss mich beeindrucken können so wie ich ihn eben auch.
Die Mischung machts.