A
Ares
Leider hab auch ich in den Jahren zugenommen und meine Figur entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Schönheitsideal.
... juhuu endlich eine Möglichkeit meine WAHREN Werte in den Vordergrund zu stellen und nicht nur auf Figur reduziert zu werden.
Werden "wahre Werte" irgendwie sichtbarer, wenn der Bauchumfang zunimmt? Ändert sich der Charakter gar? Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen guter Figur und schlechtem Charakter bei Frauen?
Es mag sein, dass es manche Männer und Frauen gibt, die rein nach Optik suchen. Die meisten werden eine Kombination von Optik und Charakter haben wollen. Für mich ist es schlicht eine Ausrede von Übergewichtigen, dass sie eher nach Charakter beurteilt werden. Sie treffen höchstens ein Gegenüber, das keinen Wert auf Aussehen legt und beklagen sich dann irgendwann, dass sie keine Komplimente dafür bekommen.
Abgesehen davon, dass ich persönlich davon ausgehe, dass Frauen, die bereits als Single nicht auf ihren Körper achten, das später in einer Beziehung erst recht nicht tun. Für mich hat das auch eine charakterliche Komponente.