N
nachdenkliche
Gast
Reinhold Messner sieht aus wie über 70!!! Er sieht aus,wie ein alter Schrat,sorry Herakles. Es ist allein sein Körper der ihn vielleicht jünger wirken lässt. Ist doch normal! Jeder wie er gelebt hat Herakles! Ich gönne es jedem. Ich frage nochmal, warum können wir mit unseren Körpern nicht endlich zufrieden sein? Haben wir wirklich keine anderen Sorgen?Gast 56 und 57
Da spricht die Einseitigkeit des Schubladendenkens.
Nur weil es einigen Menschen von Natur aus gegeben ist, ohne viel Tamtam jünger und auch wesentlich jünger aussehen wie sie sind, alleine aufgrund ihrer Lebensweise und möglich guter Gene, auch wenn einige es hier lieber hätten, das gäbe es nicht, nur weil sie wohl selbst nicht zu den "Begünstigten der Natur" gehören.
Bei Männern ist dies ebenfalls zu erkennen, Reinhold Messmer, der ewige Bergsteiger sieht allein aufgrund seiner absolut kernigen Gesundheit aus wie 45-50 und ist über 70.
Ohne Botox und Co.
Genauso gibt es auch Frauen.
Dies zu leugnen geht an der Realität vorbei, ähnlich die ewige Debatte dass es jüngeren Männern bei älteren Partnerinnen nur um Sex geht (wie erbärmlich).
Der Mainstream des Schubladendenkens kann sich einfach nicht vorstellen, dass es Normen und Normabweichungen gibt, auch in Punkto jünger aussehen als es der Pass hergibt.
Meist ist es eine Neidreaktion. Ich beneide alle Frauen und Männer, die mit 70 aussehen wie 50, ohne künstliches Getue - Hut ab und Vorbild an Lebensführung.