Habe festgestellt, dass Männer, die wirklich Männer sind, eine weiche und weibliche Frau sich wünschen. Nicht eine "Ja-Sagerin", aber eine Frau , die nicht immer das letzte Wort haben muss, die zärtlich und weiblich sein kann/will, für sie er ein Held und Kavalier sein kann.
Das bedeutet nicht, dass die Frau untergebene und unterdrückte sein muss. Ich strahle mit meiner sanften und weiblicher Art ,gepaart mit einem gesunden Selbstbewusstsein und Rückgrad genug Autorität aus um mir mit Respekt und Achtung begegnen zu können.
Ich lasse mir in den Mantel helfen, die Tür aufhalten, einladen und bezahlen, gleichzeitig baue ich aber den Tisch zusammen auf und warte nicht auf den Mann , sondern wechsle den Reifen alleine.
Bin keinesfalls bedürftig, liebe es aber wie eine FRAU behandelt zu werden.
Das fängt schon bei mir bei der Kleidungswahl an: weiblich und dezent, dies und jenes unterstreichend, aber nie provokativ.
Das heutige Problem der Männer ist es, dass sie ihre Identität als Mann verloren haben und unsicher sind. Einerseits sollen sie die Helden und Kraftburschen sein, andererseits wird ihnen jegliche Männlichkeit abgesprochen.
Es ist ein Privileg eine FRAU und ein MANN sein zu dürfen : mit den Unterschieden , Regeln und Vorteilen...

, für beide Seiten.
Die Emanzipation der Frauen hat nicht nur Gutes hervorgebracht. Alles andere wäre eine Augenwischerei. Und oft ist es so, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen,
Ich sage immer :"Weil ich eine freie und emanzipierte Frau bin, darf und will ich mich als Frau geben und auch so behandeln lassen und muss keinen Mann durch meine "männlichen" Züge beeindrucken! Ich liebe es , wenn Sie mir in den Mantel helfen..:-"...jede Mannesbrust wird größer und kein Mann fühlte sich dadurch entwertet- im Gegenteil...

w 43