• #31
Liebe FS,

Du kommst mir sehr jung vor. Wie alt seid Ihr beiden?

Dass wir Frauen Sex und Gefühle schwer trennen können, verstehe ich. Dennoch: Wir müssen auch die Männer verstehen, dass sich die meisten hier ohne jeglichen Sex nicht (so leicht) verlieben. Das ist Fakt.

Weshalb habt Ihr nur ein einziges Mal Sex miteinander gehabt, obwohl Du ständig bei ihm schläfst? Das finde ich schon auch von Dir mehr als merkwürdig und gerade zu, ehrlich gesagt, etwas kindisch von Dir.
 
  • #32
Wir müssen auch die Männer verstehen, dass sich die meisten hier ohne jeglichen Sex nicht (so leicht) verlieben. Das ist Fakt.
Fakt? Haben wir hier nicht gelernt, dass sich Männer durch Sex eben gerade nicht verlieben? Das wird hier nämlich seit Jahren auch von Männerseite so bestätigt. Die können das nämlich ganz hervorragend trennen. Wenn ein Mann VOR dem Sex nicht verliebt ist - dann wird er es auch NACH dem Sex nicht sein.

Einer FS zu unterstellen, sie sei deshalb kindisch, weil sie ihn nicht öfter "ranließ" und das müsse sie machen, damit er die Chance hat sich zu verlieben, ist gefährlich und falsch. So lernen die Frauen nie, was wirklich "Fakt" ist. Und es würden im Übrigen noch mehr Threads veröffentlicht zum Thema: "Wir hatten doch mmer Sex, und ich habe doch alles für ihn gemacht, aber er liebt mich trotzdem nicht".
 
  • #33
Haben wir hier nicht gelernt, dass sich Männer durch Sex eben gerade nicht verlieben? Das wird hier nämlich seit Jahren auch von Männerseite so bestätigt. Die können das nämlich ganz hervorragend trennen. Wenn ein Mann VOR dem Sex nicht verliebt ist - dann wird er es auch NACH dem Sex nicht sein.
Interessanter Einwand. Aber ich denke, wenn es KEINEN Sex gibt in einem bestimmten Zeitraum, dessen Dauer der Mann selbst als zu lange empfindet, ist das Vorher-Verliebtsein dann auch wieder weg.
Allerdings habe ich neulich wieder gehört (ich weiß nicht mehr, wie seriös die Quelle war), dass Körperlichkeiten Bindungshormone auch bei Männern auslösen. Nicht so stark, aber doch. Hm.

Aber ich sehe das hier bei diesem Threadmann so, dass er vom Kopf her einfach mal nicht verbindlich sein will und ansonsten nur seine Kuschelhormone befriedigen will mit der FS und sich daher immer wieder meldet.
 
Top