Womit dann die Frage geklärt wäre, warum Männer nicht über auftretende Probleme und ihre mögliche Lösung reden möchten.
Har,Har.... ja das ist so.
Und so langsam glaube ich je mehr ich hier lese, dass ein paar wenige Damen und Herren und ICH hier den Durchblick haben und die andere alle nicht Sauber ticken.
Das sollte natürlich nicht so sein und deshalb sollte ich mal darüber nachdenken, nicht mehr hier zu lesen und zu schreiben.
Ob mir das gelingt weiß ich nicht, weil ein gewisses Suchverhalten sich schon doch eingestellt hat. Man wird sehen.
@Lionne69 ( ich hoffe es geht dir Richtig gut) hat es gut beschrieben bei ihrem Abschied hier.
Und für mich gilt.
Diese Masse an Frust und den Schuldzuweisungen von Frau und Mann sind nicht Meine ganze Welt.
Sichtweisen der FS´sen werden offensichtlich deutlich von einigen so verdreht, dass die Argumentationen dann den eigenen Erfahrungen entsprechen. Das ist wenig fair und vor allem für die/den FS wenig hilfreich.
Trotzdem finde ich das diese Forum eine Bereicherung für viele sein kann, die mal eine andere Sichtweise benötigen um klarer zu sehen.
Mir hat es auch sehr geholfen mich Gedanklich neu/anders zu orientieren. Danke dafür an alle hier.
Viele habe ich über die Jahre hier als sehr vertraut und Symphatisch wahrgenommen und mir meine eigenen Gesichter ausgemalt.
Nicks möchte ich gar nicht nennen jetzt, da es mir Leid tun würde, wenn ich jemanden vergessen würde.
Die Truppe am See wird wissen, wenn ich meine und es sind so sehr viele geworden über die Jahre.
Mein Projekt der leuchtenden Kinderaugen mit euren Nicknamen werde ich als schöne Erinnerung und Erfahrung hier, auch für die Zukunft weiter erhalten.
Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und um es abschließend mit den Worten von einem bedeutendem Menschen unserer Zeit zu sagen.
Bleibt Neugierig!
(Zitat: Prof. Stephen Hawkin )
Euer
Neverever