G
Gast
Gast
Wie soll ich mich nach Abtauchen verhalten?
Habe vor 3 Monaten einen Mann beim Skifahren kennengelernt. Er wohnt allerdings ca. 800 km von mir entfernt. Wir hatten telefonisch und per SMS Kontakt und waren 4 Tage über Ostern nochmal gemeinsam Skifahren (ohne körperliche Nähe). Es war sehr schön und wir blieben per SMS und Telefon weiterhin in Kontakt. Vor 3 Wochen habe ich ihn per SMS gefragt, ob er Lust auf ein Wiedersehen hat. Daraufhin kam gar NICHTS mehr von ihm.
Keine Antwort ist auch eine Antwort...ich habe schon verstanden!
Dabei hat er davor schon auch Interesse gezeigt!
Ich kann dieses Verhalten echt nicht verstehn, zumal wir uns ja auch schon ein bisschen kennen.
Ich möchte das eigentlich abschließen...jetzt überleg ich mir, nochmal ne SMS zu schreiben, indem ich ihm mitteile, dass ich den Kontaktabbruch durch Schweigen ziemlich respektlos finde und ich ihn anders eingeschätzt habe. Dann war's das für mich!
Was meint ihr?
Keine Antwort ist auch eine Antwort...ich habe schon verstanden!
Dabei hat er davor schon auch Interesse gezeigt!
Ich kann dieses Verhalten echt nicht verstehn, zumal wir uns ja auch schon ein bisschen kennen.
Ich möchte das eigentlich abschließen...jetzt überleg ich mir, nochmal ne SMS zu schreiben, indem ich ihm mitteile, dass ich den Kontaktabbruch durch Schweigen ziemlich respektlos finde und ich ihn anders eingeschätzt habe. Dann war's das für mich!
Was meint ihr?