Wie schnell von der Partnerbörse zur Verabredung übergehen?
Wie lange wünschen Sie Sich Mailkontakt mit einem potentiellen Datepartner, bevor Sie sich treffen möchten? Welchen Stellenwert nimmt für sie das Telefonieren vor einem Treffen ein?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Wie kommt Ihr nur auf solche Annahmen? Gut, ich komm jetzt nicht aus der MTV Generation- dieses wilde hin-und hergezapple macht mich schwindlig.Schreibt man länger, kommt es meist (Ausnahmen wird es geben) nie zu einem Date, weil der Mann eher eine Mailfreundschaft will und einen schlicht und ergereifend nur als Studienobjekt benutzt
Casting halt, mir wär das zu wenig gewesen.Ganz einfach. Ein Mann hat genau 4 Emails Zeit, mich um ein Date zu bitten. Danach: Der Nächste bitte.
Gast
Da hat jeder seine eigene Philosophie...lange Mails vor einem ersten Date betrachte ich nach entsprechenden Erfahrungen für vergebliche Liebesmüh. Ich bin auch nicht mehr von der Zappelgeneration und gerade deswegen halte ich die gute alte Kennenlernweise von früher für viel schöner und auch weitaus romantischer.Ich finde es ist halt auch wichtig mails mit Substanz zu verfassen, nicht nur smalltalk.
Casting halt, mir wär das zu wenig gewesen.
Vielleicht bin ich ja auch nur ein naiver Romantiker- aber es hat funktioniert und war auch in der mail/telefonphase wunderschön. Wer sich das entgehen lässt verpasst was.
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Ärger über vorschnellen Sex. Wie jetzt damit umgehen? | Single | 28 | |
H | Dating - Oft geht es mir zu schnell. Wie kann ich das Männern erklären? | Single | 13 | |
F | Wie schnell gebt ihr auf, wenn ihr euch nicht verliebt? Wann ergreift ihr die Flucht? | Single | 35 | |
L | Wie schnell trefft ihr euch nach Kontaktanfragen? | Single | 23 | |
![]() |
Wie schnell trefft ihr euch? | Single | 45 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.