G
Gast
Gast
Wie sage ich ihm, dass es nicht klappt mit uns?
Seit 6 Monaten treffe ich (49J) mich regelmäßig mit einem Mann (48 J), den ich über EP kennen gelernt habe. Ich mag ihn wirklich gern, aber so recht passen wir nicht zusammen. Wir haben viel Spaß miteinander, aber körperlich sind wir uns in dieser ganzen Zeit nicht näher gekommen. Ich habe ihm mehrmals Brücken gebaut, aber er hat nicht reagiert. Also habe ich das Ganze irgendwann für mich abgehakt. Gesprochen haben wir nie darüber. Ich habe ihn ab und an mal zu Unternehmungen mit Freunden mitgenommen - er hat mir seine nie vorgestellt. Er meldet sich eigentlich täglich und ab und an unternehmen wir was zusammen.
Jetzt habe ich ganz frisch einen Mann kennen gelernt, bin dabei mich zu verlieben und habe fast ein schlechtes Gewissen dabei. Ich brauche euren Rat - wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich weiß, ich muss mit ihm reden, aber was soll ich sagen?
Jetzt habe ich ganz frisch einen Mann kennen gelernt, bin dabei mich zu verlieben und habe fast ein schlechtes Gewissen dabei. Ich brauche euren Rat - wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich weiß, ich muss mit ihm reden, aber was soll ich sagen?