#36 [MOD] Ich war bis zu meinem 26. Lebensjahr Jungfrau und das nicht, weil ich irgendeinen Schaden hatte, missbraucht wurde, oder davon überzeugt war, sondern schlicht und einfach weil es sich nie ergeben hat. Hinzu kommt sicher, dass ich insgesamt wohl ein extremer Spätzünder war und mir von außen die gängige Entwicklung von erster Freund/erster Kuss/erster Sex stetig vor Augen gehalten wurde, ich aber zu keinem eheren Zeitpunkt dafür bereit gewesen wäre. Das verstehe ich aber erst jetzt in der Retrospektive.
Jungs, die icht toll fand, hatten an mir als Frau kein Interesse, also konnten tiefere Gefühle erst gar nicht entstehen. Mit 26 dann hatte ich die Gelegenheit "es hinter mich zu bringen" im Rahmen eines ONS. Erstaunlicherweise hat er es nicht gemerkt, ok Spaß hatte ich nicht, aber zumindest ist der Druck, Jungfrau zu sein weg und ich bereue es nicht. Durch dieses Erlebnis nehm ich meinen Körper anders wahr und bin erst seitdem wohl wirklich bereit mich einem Mann und der Lust hinzugeben, zumindest glaube ich das, denn seitdem hat sich aus beruflichen Gründen, der Richtige noch immer nicht gefunden.
Aber ich bin froh, diese Last los zu sein, denn genau vor dem Moment, der hier beschrieben wird, ihm sagen zu müssen, ich hab noch nie, hätte ich schon Angst, man weiß halt nie, wie Mann dazu steht und in welche Schublade man dann unfreiwillig gesteckt wird. Zumal Jungfräulichkeit ja - wie hier auch schon mehrfach angesprochen wurde - kein Problem und somit eigentlich auch groß thematisiert werden sollte.
Schönen Gruß.