Wie oft Kontakt unter der Woche ist normal, wenn man sich nicht treffen kann?
Ich bin in der Kennenlernphase seit vier Monaten. Das heisst wir sind beide schon etwas verliebt und haben uns auch geküsst, umarmt,... bei den Treffen. Wir können uns aufgrund der Entfernung uns meist nur an einem Tag am Wochenende sehen. Er fragt mich immer nach einem Treffen und macht auch tolle Vorschläge. Ich fühle mich sehr wohl wenn wir uns sehen und kann gut reden mit ihm reden. Jedoch merke ich, dass er unter der Woche wohl nicht oft das Bedürfnis hat sich bei mir zu melden. Oder hat er mit 51 nicht mehr gleich das Bedürfnis und lebt sein Leben ohne den Gedanken an mich unter der Woche?!. Oder er will es langsam angehen? (Er hat schon eine Bemerkung gemacht, dass er Zeit braucht in seinem Alter!) Er hat natürlich noch seinen alten Vater, um den er sich kümmert, den er regelmässig besucht am Wochenende und in den Ferien. Dieser wohnt eine Stunde von ihm. Telefoniert haben wir noch nicht oft,... und da habe ich ihn danach gefragt. Wobei das Telefonat dann lange dauert und schön war!
Ich vermisse ihn,... und würde gerne täglich zumindest kurz per Whatsapp oder Telefon mich austauschen. Da erfährt man doch auch etwas vom Alltag voneinander und lernt sich besser kennen. Wie seht ihr dies? Wie war dies bei euch? Wenn der eine ein anderes Kontaktbedürfnis hat, ist dies doch auch schwierig zu verändern?! Dies wäre dann doch auch künstlich!? Und wird wohl auch nicht so bleiben?! Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Ich vermisse ihn,... und würde gerne täglich zumindest kurz per Whatsapp oder Telefon mich austauschen. Da erfährt man doch auch etwas vom Alltag voneinander und lernt sich besser kennen. Wie seht ihr dies? Wie war dies bei euch? Wenn der eine ein anderes Kontaktbedürfnis hat, ist dies doch auch schwierig zu verändern?! Dies wäre dann doch auch künstlich!? Und wird wohl auch nicht so bleiben?! Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?