• #1

Wie oft hattet ihr ein zweites Date mit einem Kandidaten?

Wie viele erste Dates hattet ihr und mit wie vielen von diesen Kandidaten habt ihr euch auch noch ein zweites Mal getroffen?
 
G

Gast

  • #2
Hallo, ich hatte bei EP genau einmal ein zweites, drittes usw Date....hat sich gelohnt, aber selbst wenn nicht, ist es doch vollkommen in Ordnung sich zu treffen, wer weiß was noch alles passieren kann...nur Mut....
.....so ist das Leben.....und das ist schöööön!!!!
 
G

Gast

  • #3
3 Monate angemeldet, 10 Männer getroffen, davon 5 nur 1x, 3 Männer 3-4x, 1 öfter, wurde Freundschaft, 1 Beziehung.
w/38
 
G

Gast

  • #4
2 Monate angemeldet, 3 erste Dates.

1.: Haben uns kurzfristig an 2 aufeinanderfolgenden Tagen getroffen (er war aus größerer Entfernung angereist). Tolle Chemie, konnten super über tausend Dinge reden, Knutscherei auf seine Initiative hin. Nicht das große Kribbeln, aber ich hätte der Sache noch eine Chance gegeben, wenn er mehr Zug dazu verspürt hätte. Er mailte mir (als Antwort auf meine Nachricht, ihn wiedersehen zu wollen), dass er es toll fand, dass er aber auf den ersten Blick verknallt sein müsste, um einer Fernbeziehung eine Chance zu geben. Fazit: Ich warte in Zukunft nach dem Date auf jeden Fall darauf, dass Mann sich meldet. Tut er es nicht, ist das Interesse nicht groß genug.
2.: Dachte mir schon im Vorhinein aufgrund der Bilder, dass er mich nicht vom Hocker hauen würde, aber weil die Mails und Telefonate so harmonisch waren, wollte ich ihn dennoch kennenlernen. Es war auch sehr nett - aber eben nur nett. Er ist ein feiner Kerl, ich mag ihn - doch beziehungsmäßig kann ich mir nichts vorstellen.
3.: Die Emails ließen ein ganz anderes Bild von ihm entstehen, als er in der Realität darstellte. Nie hätte ich einen so schüchternen und fast verklemmten Typen erwartet. Bin sehr erschrocken. Auch ihn schätze ich als feinen Kerl ein. Fazit: Es geht absolut nichts über ein persönliches Treffen!

Ich hätte sehr viel mehr Dates haben können, aber ich habe von Beginn an rigoros ausgewählt - ich habe ja nicht jeden Abend Zeit für ein Date ;-).
w / Mitte 20