• #61
Hallo Homestar!
Ich würde dazu sagen, sei so Offensiv und Selbstbewusst wie du eben bist ! Fühlst du dich selbstsicher und wohl in deiner Haut, so spiegelt sich das sicherlich auch in deinem Verhalten Männern, bzw. potenziellen Partnern gegenüber.
Zeige der Person deines Interesses also auf deine ganz eigene Art und Weise, dass du ihn oder sie besser kennenlernen möchtest. Und wenn du merkst, es kommt nicht an, dann leg noch ein Schippe drauf.
Frau kann schon zeigen und verbalisieren was sie gerne möchte, nur eben nicht aufgesetzt!
Letztendlich lässt sich diese Frage also pauschal nicht beantworten....aber ich denke die Zeiten, dass Frau darauf wartet erobert zu werden, sind vorbei :) !
 
  • #62
Danke Lovebug!

Jetzt gerade spielt das Thema keine Rolle mehr, aber wenn es mal wieder so weit sein sollte,
nehme ich mir die guten Ratschläge hier zu Herzen. Etwas mehr Selbstbewusstsein, Direktheit und die passende Situation.
Mal sehen, was das neue Jahr so bringen wird.
 
Top