G
Gast
Wie lese ich ihr Verhalten ?
Ich habe seit gut 1 Jahr eine sehr nette, attraktive und auch durchaus offensive Frau kennengelernt, für die ich mich sehr interessiere und ich ihr klar gemacht habe, daß ich sehr gerne mehr Zeit mit ihr verbringen und sie näher kennen lernen würde. Wir sehen bisher immer nur über die Arbeit am Theater , wo sie im Einlassbereich aushilft und anleitet und ich künstlerisch aktiv auf der Bühne bin . Wir hatten seit dem letzten Jahr allerdings grade mal 1 Date, was eigentlich sehr schön war, weil wir Beide sehr kommunikativ sind und es überhaupt nicht danach aussieht, als daß es langweilig und leer werden könnte! Natürlich haben wir auch gegenseitig die Nummern ausgetauscht, sie sich allerdings nicht gemeldet,obwohl sie mir auch klar nach dem ersten "privaten" Date signalisiert hat, daß sie mich interessant , sympathisch und attraktiv findet. Nachdem ich ihr einige SMS mit der Frage nach einem wiederholten Treffen geschickt habe, kam keine Antwort.Als ich Sie dann mal zufällig in Theaternähe sah, wieder mit sehr inniger Begrüßung,sprach ich sie darauf an und sie meinte,sie wäre momentan nicht bereit für eine Beziehung.
Okay, dachte ich mir. Das ist wenigstens ehrlich und damit kann ich leben.Einige Zeit später, so vor 2 Wochen,trafen wir uns wieder mit großer äußerer Begeisterung und sie sprach von gemeinsamen Spaziergängen/Weihnachsmarktbesuchen, fragte nach, wo es mich beruflich hinzieht, insgesamt sehr interessiert.Authentische Kollegen meinten ebenfalls zu mir, daß sie sehr verliebt wirke und ich mich darin nicht täuschen würde.Im Prinzip passt also alles, WENN wir uns sehen.Aber es kommt von ihrer Seite einfach keine Initiative über Telefon/SMS.Ich habe ihr schon öfter geschrieben,daß ich mich unglaublich gern mit ihr treffen würde und sie SAGT es eben auch. Aber mehr passiert momentan nicht, was mich verwirrt. Wie liest man dieses Verhalten ?
m,28
Okay, dachte ich mir. Das ist wenigstens ehrlich und damit kann ich leben.Einige Zeit später, so vor 2 Wochen,trafen wir uns wieder mit großer äußerer Begeisterung und sie sprach von gemeinsamen Spaziergängen/Weihnachsmarktbesuchen, fragte nach, wo es mich beruflich hinzieht, insgesamt sehr interessiert.Authentische Kollegen meinten ebenfalls zu mir, daß sie sehr verliebt wirke und ich mich darin nicht täuschen würde.Im Prinzip passt also alles, WENN wir uns sehen.Aber es kommt von ihrer Seite einfach keine Initiative über Telefon/SMS.Ich habe ihr schon öfter geschrieben,daß ich mich unglaublich gern mit ihr treffen würde und sie SAGT es eben auch. Aber mehr passiert momentan nicht, was mich verwirrt. Wie liest man dieses Verhalten ?
m,28