Wie lange auf Nachricht/Kontakt warten?
Um es kurz zu halten, ich bin seit 2 Jahren in einer sporadischen Beziehung, aufgrund der Kinder und viel Entfernung zwischen uns. Wir haben uns sonst mehrfach am Tag geschrieben, meistens morgens und abends, liebe Nachrichten ein guten Morgen, eine gute Nacht. Seit Juni ist das anders. Er hat sein Smartphone zwar immer dabei, aber es kommt nichts bis sperrlich etwas. Ich habe es auch schon angesprochen, ernte dafür einen Hundeblick und ein "Ich liebe dich".
Früher kamen Bilder, was er am Tag macht oder hat mal ein Foto geschickt mit einem Lächeln.
Er hat zur Zeit frei, am Wochenende habe ich ihn Sonntag morgen angerufen, weil Samstag wieder nichts kam. Ohne Vorwürfe, ich wollte einfach wissen wie sein Samstag war, dann wieder nichts.
Heute wieder nichts, kein guten Morgen .... ich fühle mich wie auf dem Abstellgleis, der Anfang vom Ende?
Wie handhabt ihr das? Sehe ich das zu eng?
Früher kamen Bilder, was er am Tag macht oder hat mal ein Foto geschickt mit einem Lächeln.
Er hat zur Zeit frei, am Wochenende habe ich ihn Sonntag morgen angerufen, weil Samstag wieder nichts kam. Ohne Vorwürfe, ich wollte einfach wissen wie sein Samstag war, dann wieder nichts.
Heute wieder nichts, kein guten Morgen .... ich fühle mich wie auf dem Abstellgleis, der Anfang vom Ende?
Wie handhabt ihr das? Sehe ich das zu eng?