@2
Mensch Thomas - denk doch auch mal an die Frauen, die evlt. sogar für Dich umziehen würden.
Ich finde es nicht gut, wenn man regional so eingeschränkt vorgeht. Man kann nicht erwarten, daß der passenden Mensch fürs Leben exakt im Umkreis von max. x km wohnt.
Ich wäre so froh, endlich den passenden Mann zu finden - mir wäre egal, wo er wohnt: ThomasHH Hamburg ist von S mit Billigflieger anfliegbar

Ich würde auch ins Ausland ziehen.
Klar, ist die Anfangszeit und das Kennenlernen etwas problematischer - aber wenn man das geschafft hat, schafft man noch viel mehr.
Mir passiert es oft, daß ein Mann max. 200 km Umkreis für akzeptabel findet, was mich immer sehr enttäuscht. Ich will nicht wissen, wieviele eigentlich gut zueinander passende Menschen so an ihrem Glück vorbeilaufen.
ThomasHH scheint doch hierzu eine ganz gute Telefon-Methode zu haben - und Frederika doch auch.
Wieso nicht anfangs 2-3 mal lange telefonieren, sich treffen und dann sehr oft telefonieren, Vertrauen aufbauen? Ist Euch das zu mühsam? Wäre Euch das die Richtige nicht wert? Wollt Ihr alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen?
Und wer bitte präsentiert sich mir auf dem Silbertablett? Ich schreie seit 1,5 Jahren laut HIER und nix passiert. Aber generell stelle ich fest - die Männer, die weiter weg wohnen und einem mehrere km entfernten Kontakt nicht abgeneigt sind, sind die offeneren, die freundlicheren, die rücksichtsvolleren und die flexibleren.
Bedenkt doch auch mal diese Sicht und gebt anderen Netten eine Chance.
Wer im Lotto gewinnen will muß ein Los lösen.
... ich wünsche euch, daß Eure Interessentenliste wieder befüllter sein wird.
Mary