@4
Es tut mir leid, aber da muss ich halt doch sagen, dass man sich erst etwas kennen lernt, bevor man zusammen in die Kiste geht. Ich bin sicher, dass es nicht immer nur am Sex liegt aber wenn Mann den bekommt, wieso auch nicht.
Deshalb würde ich vorsichtig sein...um eben nicht so enttäuscht zu sein.
Ich bin zurzeit einen Mann vom EP am kennen lernen. Er drängt nicht, sicher könnte er auch erst dann abspringen, wenn das soweit ist. Doch zuerst möchte ich ihn kennen lernen. Ihm ist Sex wichtig, für mich auch, aber genau so die Beziehung. Somit suchen beide eine gute Beziehung.
Findet man nur mit Sex heraus, ob jemand zu einem passt? Bestimmt nicht.
Ich glaube, ich weiss vorher, ob einer gut ist oder nicht, umgekehrt soll auch der Mann mich zuerst kennen lernen und sich vorstellen können, mit mir zu leben.
Ich möchte doch nicht von X-Männern enttäuscht werden bevor ich den richtigen kennen lerne. Auch weiss doch jeder hier, der erste muss nicht gleich der richtige sein, wenn ja, dann umso schöner.
Ich denke, ich wäre eher frustriert, wenn ich bei jedem nach den paar Treffen schlafen gehe und es wird nichts daraus.
NEIN DANKE. Das ist nicht mein Ziel. Ein Mann, der eine Beziehung möchte und wirklich interessiert ist, der nimmt sich die Zeit. Später kann er genug davon bekommen!
Zudem habe ich auch etwas mühe, dass der Mann, den ich am kennen lernen bin, auch andere Frauen trifft....ja dann frage ich mich, will er nur Affären oder möchte er soviele Frauen wie möglich kennen lernen und sich dann entscheiden. Nur, bei mir ist er sehr interessiert, doch ich habe mich noch nicht entschlossen.
@FS
Mir ist das nur einmal passiert, dass ich nach dem freischalten meines Fotos eine Standardabsage bekam. Sonst bekomme ich immer eine Antwort. Da scheine ich eine Ausnahme zu sein. Ich schreibe auch immer persönliche Absagen.
Aber mach dir nichts draus, das ist hier so, die Auswahl ist gross und viele möchten sich die Mühe erst gar nicht machen.
Siehe es so, eine Absage ist eine Absage, ob diese schön daher kommt oder nicht. Doch ich finde es unverschämt, wenn wie ich oben lese, nach ein paar Treffen ein Typ sich einfach nicht meldet. Wenn er nicht anrufen möchte, dann kann er ja eine Mail oder ein SMS schicken, dass es für ihn nicht passt, statt die Frau warten zu lassen.
Also liebe Herren, nimmt euch zusammen und sagt wenigstens höflich von mir aus ohne Details den Frauen ab, die euch nicht passen.