G

Gast

  • #1

Wie kann man neue Lust am Ausgehen und Flirten finden?

habe in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr am Wochende abends wegzugehen obwohl ich das früher sehr gerne gemacht habe. Hat da jemand Tipps, wie man wieder Interesse findet rauszugehen und zu flirten? Denn Jemanden finden würde ich gerne!
 
G

Gast

  • #2
Ich glaub, sowas nennt man älter/ruhiger/gesetzter werden und ist ein ganz normaler Vorgang. Denk mal drüber nach, warum du nichtmehr los willst. Bei mir ist es, weil ich mich in den alten Discos und Clubs fehl am Platz fühle und sich da bereits die übernächste Generation tummelt. Da kennt man einfach keinen mehr.
 
  • #3
ist bei mir auch so, das fortgehen, hat das aufregende verloren. Früher ging es immer darum wohin wir gehen, jetzt geht es mir nur mehr darum mit wem ich fortgehe und das es ein netter lustiger abend wird. was früher dicos waren sind heute cocktailbars geworden oder kaffees.
 
G

Gast

  • #4
das kann aber auch wieder kommen. Habe kürzlich auch eine ganz neue Lust am Weggehen gefunden, was vor allem dadurch entstanden ist, dass zwei meiner freundinnen wieder Singles sind und wir nun wieder öfter losziehen. Ich glaube wenn man selber in einer Beziehung ist und viele ander aus dem freundeskreis auch fällt es einem schwerer sich aufzuraffen und rauszugehen, weil es mit dem Freund auf der Couch ja auch immer ganz gemütlich ist ;-)
 
G

Gast

  • #5
Also auch als Single geh ich nichtmehr in die alten Läden. Das ändert nichts daran daß ich mich dort deplatziert fühle.
 
G

Gast

  • #6
ich weiß nicht, ob man in bars wirklich jemand interessanten kennenlernen kann. mir ist das noch nie passiert, aber viele freundinnen erzählen mir davon. trotzdem geh ich gern aus, weil es doch irgendwie immer wieder das alte spiel ist und man seine möglichkeiten und grenzen kennenlernt beim flirten - auch wenn es dabei in erster linie darum geht, spaß mit meinen freundinnen zu haben.
allerdings muss ich da auch # 3 zustimmen: es kommt immer darauf an, mit wem man unterwegs ist und ob man eine ähnliche einstellung hat.
 
G

Gast

  • #7
Sicherlich gibt es ein paar ausgehfreudige Leute in deinem Freundschafts-, Bekannten- oder Kollegenkreis? Mein Tipp: öfters mit denen um die Häuser ziehen! Egal ob Kneipe oder Ü30-Party, da findet man mit den richtigen Leuten automatisch Spass und vielleicht auch ein paar Flirts... Also, raus aus dem Haus & rein ins Leben! Wünsche viel Freude und ein paar nette, neue Kontakte!

Eine, die's ganz genau so macht... ;o)