Wie kann ich diesen Frust vermeiden?
Hallo zusammen, es ist wieder einmal passiert ... Beim Durchschauen meiner Partnervorschläge stoße ich auf ein Profil, das mir spontan unglaublich gefällt. Es war so schön ausformuliert, voller Empathie und dennoch lustig und charmant, 57 Jahre, verwitwet, 12-jährigen Sohn ... so weit, so gut! Während ich also zwei, drei Komplimente verschicke, kommen von meinem Gegenüber die Komplimente zu meinem Profil, das war wirklich sehr nett. Ich also ein Anschreiben verfasst, Bilder freigegeben und los geht‘s. Zehn Minuten später kam die Antwort, auch mit der Freischaltung der Bilder und mit einem sehr netten Text verbunden, in dem er die Hoffnung aussprach, dass ich hoffentlich nicht gleich den Kontakt abbrechen werde ... Bilder waren, wie erhofft, gut und ich schrieb dann auch, dass mich das freuen würde, dass ich nicht vorhabe, den Kontakt abzubrechen und ich mich auf einen regen Austausch freue ... und es kam - NICHTS! Vorhin habe ich ihm nochmal kurz geschrieben, er hat die Nachricht gelesen, keine Reaktion. Nun, er hat den Kontakt auch nicht gelöscht, aber das ist es ja nicht, was ich gerne möchte. Schweren Herzens habe ich jetzt diesen Schritt getan, weil es mir persönlich nicht gut tut, hingehalten zu werden. Wie geht Ihr mit solch einer Situation um? Warten und einfach stehen lassen, ignorieren, oder was macht man damit?