Ohne Vorwarnung wäre ich - ich weiß nicht - mehr als überrascht um nicht zu sagen es würde mich eiskalt erwischen. Hab sowas noch nie gesehen und wüßte nicht, was mich zu erwarten hätte.
Wenn's womöglich lustig aussieht, würde in mir innerlich sehr sicher der Mob toben und ich hätte Mühe, nicht auch äußerlich zu grinsen. Darf mir dann wirklich gar nicht vorstellen, wie es abläuft, wenn man sich (von wem?) sowas machen läßt ... und hab zum Glück lange Haare, hinter denen ich mich verstecken würde.
Ansonsten hätte ich sicher Angst, daran "hängenzubleiben" (?) oder ihm weh zu tun und würde mich auch fragen, welchen Aufwand es in Sachen Reinigung bedarf und ob er das wohl täglich auf sich nimmt.
Hm - dann doch wohl eher lieber ein Tattoo (möglichst nicht zu groß, möglichst an tageslichttauglicher Stelle, möglichst tageslichttaugliches Motiv auf möglichst tageslichttauglichem Körper) ... das ist "nur" Farbe und macht wenigstens keine Löcher an Stellen, wo eigentlich keine sind.
Obwohl, wenn ich mir vorstelle, mein aktueller Favorit hätte Intimschmuck ... *schleuder* ... ach, wo die Liebe hinfällt, denn man kann ihn ja auch abnehmen (aber er hat ihn sich machen lassen, ist irgendwo hin und hat vor wem auch immer ...) . Würde er das? Ich glaube eher nicht (hoffe ich mal schwer).
Backen aber würde ich mir meinen "Traummann" in jedem Fall (wieder mal) ohne
(d.h. wenn man es selektieren könnte, würde ich ihn wie Raucher, Tattooträger auch filtern).
Ich würde alles versuchen, daß bei meinem Partner und meinem Nachwuchs kein Wunsch danach aufkommt.
Mary - the real