G
Gast
Gast
- #31
was mich stört, ist, dass es so postuliert wird, als dass das sozusagen die statistische wahrheit wäre. gibt es darüber statistiken? ich kenne keine.
Überleg mal, rein von der Logik her. Wie viel Sex findet denn statt beim ersten Treffen und wie oft wird daraus eine Beziehung? Bestimmt nicht in über 50% der Fälle. Ich kenne genug Leute, die nach soetwas keine Beziehung anfangen. Ein weiterer Punkt ist, dass man sich noch gar nicht kennt. Woher soll man wissen, dass der Andere nach ein paar Stunden Kennenlernphase zu einem passt? Außerdem gibt es genug Leute, die keine Beziehung wollen. Viele machen sich nicht die Arbeit und möchten sich länger ohne Sex treffen.
ich hatte hingegen sicher 100 dates/begegnungen ohne schnellen sex, aus denen nichts wurde. meine persönliche statistik bestätigt das gegenteil: aus schnellem sex wurden oft beziehungen, aus langsamen bzw. keinem sex wurden nie beziehungen.
Du meinst wenn Du mit den 100 Dates ohne Sex doch mit ihnen geschlafen hättest, dann wäre daraus (eher) etwas geworden? Ich kann diese Logik nicht nachvollziehen, denn WENN ein Mensch zu mir passt, dann passt er zu mir. Wenn ich mit ihm zunächst nicht schlafe, passt er doch trotzdem zu mir? Oder warum sollte er plötzlich nicht mehr zu mir passen?