@ #22:
Ich zögerte, dir hier zu antworten, weil ich nicht sicher bin, ob diese Frage ernst gemeint ist. Aber ich versuche es mal. Ich will dich nicht erschrecken, dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Es sind auch Fragen offen.
Wenn du wirklich erst 16 bist, frage ich mich, wer dich aufgeklärt hat. Hast du keine Mama, der du dich anvertrauen kannst?
Hattet ihr geschützten Sex? Hoffentlich! Du weißt hoffentlich um die Gefahren bei Sex mit Fremden, ohne Verhütung - auch wegen Krankheiten? War es dein 1. Mal?
Ob dieser Mann es ernst mit dir meint, kann dir sicher niemand hier sagen, aber ich gehe davon aus, dass du wohl eine Zeit Liebeskummer haben wirst. Aber das haben wir alle schon durchgemacht und du wirst es auch schaffen.
Ich kann dir nur raten, zukünftig vorsichtiger zu sein. Das ist in deinem Alter wichtig.
Dieser Mann ist 14 Jahre älter als du! Sei ehrlich: Was glaubst du, wollte er von dir?
Ich rate dir ernsthaft, rede mal mit deiner Mama und halte dich von dem Mann fern.
Aber ich bin ja eine Frau, deren Enkelin bald in deinem Alter sein wird. Auf deine Frage, ob er es ernst mit dir meint, können dir vielleicht einige Männer hier, die dem Alter dieses Mannes näher sind, besser antworten. - Vielleicht können die sich die Motive eines 30-jährigen vorstellen, der mit einer 16-jährigen ins Bett geht. Ich kann dir da leider nicht helfen, ich verstehe es nicht.
Suche dir nächstes Mal einen Freund, der deinem Alter näher ist und überlege dir genau, zu welcher Party du gehst!
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und - passe gut auf dich auf!