G

Gast

  • #1

wie ist das jetzt wenn eine Frau mit die gedanken nicht bei dir ist beim Sex?

zum beispiel sie schaut zum Fernseher und sagt ich schatz ich bin eh bei der sache
 
  • #2
"Frau auf dem Rücken liegend beim Sex: Schatz, die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werden". ist ja der Witz, den schon meine Oma immer gerne als Schnellpointe zwischendurch erzählt hat. Uraltes Problem also.

Geht gar nicht. Entweder man ist dabei oder nicht. Ich frage mich aber auch, warum ein Fernseher läuft beim Sex. Da stimmen ja schon die Voraussetzungen nicht.
 
  • #3
ich hatte mal eine bekannte da musste immer der fernseher rennen, zum sex kam es nicht, da mich das absolut abturnte
 
  • #4
Thomas, wie absurd. Ne, da könnte ich auch nicht. Ich finde sowieso, dass Ablenkungen jedweder Art beim Sex störend sind.

Laufende Fernseher beim Essen oder einfach so als Hintergrundrauschen sind für mich inakzeptabel. Machen aus meiner Sicht nur Proleten, tut mir leid. Auf so einem Niveau würde ich gar nicht erst eine Beziehung beginnen.
 
G

Gast

  • #5
Das ist leider nicht so gut, den es heisst dass sie nicht interessiert ist oder dass der sex ihr nicht gefällt, was wieder positive ist, weil sie könnte lügen und viortäuschen. Probieren mit viel vorspiel.
 
G

Gast

  • #6
Einfach aufstehen, anziehen und sich Aufnimmerwiedersehen verabschieden. Andere warten auf gute Liebhaber.
 
G

Gast

  • #7
gedanken würde ich mir machen, wenn sie hinterher noch 50 € verlangt..

uaahh geht gar nicht.. raus aus der Nummer..

oder sie fragen: schatz, bin ich ein guter liebhaber? wenn sie dann dir erzählt, daß du ein hundsmieserabler Liebhaber bist, dann sei dir sicher, der Fernseher läuft, damit sie überhaupt was davon hat.... deutlicher kann sie es dir gar nicht sagen..
 
G

Gast

  • #8
Ich würde die Frau verlassen. Wenn sie beim Sex nicht bei mir ist, ist sie auch in Gedanken und mit ihrem Herzen nicht bei mir. Das braucht niemand.
 
G

Gast

  • #9
Hmmm... Das liegt doch wohl klar auf der Hand! Wenn sie vom TV nicht abgelenkt wird..
Dann kann sie auch gar nicht bei der Sache sein! Ergo, hat Mann es in der Hand! Oder Zunge je nachdem..