G

Gast

  • #1

Wie habt Ihr Euren letzten Partner/Partnerin kennen gelernt?

 
G

Gast

  • #2
An der Promenade am Strand. Wir haben nichts geplant aber schnell wurden aus 1 Nacht 6 Jahre.
 
G

Gast

  • #3
In einem Browsergame. Dort haben unsere Charaktere geheiratet und 2 Wochen später waren wir auch richtig zusammen... :)
 
J

Jürgen

  • #4
Zuerst eine Partneranfrage, dann Mails über EP und privaten Account, ein Telefonat zum Stimmentest und ein Live-Date (120 km Entfernung). Aus einer Nacht wurden 2 und der Gegenbesuch erfolgt zeitnah am WE ;-))
 
  • #5
internet allerdings nicht hier
 
  • #6
Vor fünf Jahren per Online-Dating, hat dann vier Jahre gehalten... *seufz* Allerdings ebenfalls nicht hier.
 
G

Gast

  • #7
...auf einer Kur. Kurschatten gibt es also wirklich. 3 Jahre waren wir zusammen.
 
G

Gast

  • #8
über gemeinsame freunde
 
P

Poncho

  • #9
sie war meine Physiotherapeutin, leider hats nicht lange gehalten :(
 
G

Gast

  • #10
Meinen 2. Mann habe ich Anfang der 90er über eine Zeitungsanzeige kennengelernt. Damals gab es noch kein Internet. Innerhalb von 4 Wochen entwickelte sich eine heftige Verliebtheit, nach 3 Monaten kam der Heiratsantrag. Leider ist er vor 2 Jahren verstorben. Aber ich bin ein Glückskind und habe vor 2 Monaten hier durch Elitepartner meine neue große Liebe gefunden.
 
G

Gast

  • #11
Als ich vom Kino kam. Er war neu in die Stadt gezogen und hatte sich verfahren.
 
G

Gast

  • #12
Hier! Habe ihn angeschrieben, er geantwortet, schrieben ein paar Mails hin und her mit Fotoaustausch. Habe ihn gefragt, ob wir mal einen Kaffee trinken gehen und erschlug vor, vorher einmal zu telefonieren (war schon von seiner Stimme begeistert, wollte mich aber nicht zu früh freuen). Treffen war super nett. Haben uns für die Woche drauf verabredet und bis dahin telefoniert. Haben einen Tagesausflug zu einem Schloss gemacht, es besichtigt, im Park spazieren gegangen, der perfekte Tag endete im Restaurant, wo wir zusammen kamen. Trotz 140 km Entfernung sind wir seit einigen Monaten sehr glücklich und halten es kaum ohne einander aus. Sehen uns zum Glück trotz Entfernung fast jeden Tag.